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    TextilWirtschaft 48 vom 28.11.2002 Seite 105

    Business Messen

    Neue Reize für die Wäsche

    Body Look und Wäsche&mehr konkurrieren als deutsche Wäscheplattformen

    International gesehen standen auch in diesem Jahr erneut die französischen Wäschemessen Salon International de la Lingerie (Januar) und Lyon Mode City (Ende August) unangefochten auf den ersten Plätzen. Lyon zeigte sich gar in neuer Dimension und mit eine

    [2846 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 29.11.2001 Seite 078

    Business Messen

    Angebot, Aura und Komfort

    Die großen DOB-Messen feilen an ihrer Zukunft

    Die CPD bauen ihr Angebot in unterschiedliche Richtungen aus. Die Pret-à-Porter Paris versucht unter neuer Leitung mit neuer Hallen-Struktur und -Atmosphäre an frühere Erfolge anzuknüpfen. Die britischen DOB-Messen Pure und Premier ziehen sich nach zwei s

    [4426 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 48 vom 30.11.2000 Seite 068

    Business Messen

    Die Welten der Mode im Viererpack

    Im August präsentierten sich die CPD erstmals unter einem Lifestyle-Konzept

    Wahrscheinlich fand in diesem Jahr der größte Messe-Umbau aller Zeiten statt: Die Igedo Company Düsseldorf hat unter ihrem geschäftsführenden Gesellschafter Manfred Kronen die gesamte Aussteller- und Hallenstruktur der Collections Premieren Düsseldorf (CP

    [4222 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 109

    Business Messen

    Die CPD setzt auf Lifestyle-Welten

    Messe-Angebot gliedert sich in neun Bereiche

    Die Igedo Company will auf den künftigen CPD-Messen in Düsseldorf das Angebot in Lifestyle-Welten darstellen. Dadurch soll ein Auftritt geschaffen werden, der vom Verbraucher und seinen Konsumgewohnheiten ausgeht. Igedo-Chef Manfred Kronen: "Der Handel mu

    [3201 Zeichen] € 5,75