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    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    Panorama: Jacken-Shuttle und Steigenberger-Häppchen

    Die Messe rüstet auf: Mit einem Mall-Konzept für Franchise-Geber und Hotel-Konzept für innovative Kollektionen

    Eine Bar mit Pianospieler, Möbel im Stil der vorigen Jahrhundertwende, Tee und Schnittchen vom Hotel Steigenberger – für die dritte Ausgabe seiner Panorama lässt Jörg Wichmann eine ganze Messehalle zum 5-Sterne-Hotel umbauen. Inklusive Fassade, Lobby und

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 49 vom 05.12.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    Panorama: Jacken-Shuttle und Steigenberger-Häppchen

    Die Messe rüstet auf: Mit einem Mall-Konzept für Franchise-Geber und Hotel-Konzept für innovative Kollektionen

    Eine Bar mit Pianospieler, Möbel im Stil der vorigen Jahrhundertwende, Tee und Schnittchen vom Hotel Steigenberger – für die dritte Ausgabe seiner Panorama lässt Jörg Wichmann eine ganze Messehalle zum 5-Sterne-Hotel umbauen. Inklusive Fassade, Lobby

    [1820 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 035

    Business Unternehmen & Märkte

    Panorama mit neuem Konzept

    Berliner Modemesse präsentiert im Bereich L’Hotel Schuhe und Accessoires

    Die Panorama in Berlin will vom 14. bis 16. Januar Accessoires- und Schuh-Labels einen besonderen Raum geben. Dafür wird auf der Modemesse in Halle A der Bereich L’Hotel im Stil einer Lobby eines 5 Sterne-Hotels geschaffen. Auf rund 3500m 2 sollen sich k

    [1358 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 43 vom 24.10.2013 Seite 35

    Business Unternehmen & Märkte

    Panorama mit neuem Konzept

    Berliner Modemesse präsentiert im Bereich L’Hotel Schuhe und Accessoires

    Die Panorama in Berlin will vom 14. bis 16. Januar Accessoires- und Schuh-Labels einen besonderen Raum geben. Dafür wird auf der Modemesse in Halle A der Bereich L’Hotel im Stil einer Lobby eines 5 Sterne-Hotels geschaffen. Auf rund 3500m² sollen sic

    [1352 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 030

    Business Unternehmen & Märkte

    Panorama Berlin: „Der Marktplatz für den Überblick“

    400 Aussteller im Juli – im Januar 2014 ist eine vierte Halle und eine Plattform für Franchise-Systeme geplant

    Noch vor der zweiten, wieder ausgebuchten Veranstaltung im Juli hat Jörg Wichmann große Pläne für die dritte: Bis Januar 2014 soll die Panorama Berlin nicht nur flächenmäßig, sondern auch inhaltlich ausgebaut werden. „Wir wollen ja nicht nur eine Messe s

    [3971 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 21 vom 23.05.2013 Seite 30

    Business Unternehmen & Märkte

    Panorama Berlin: „Der Marktplatz für den Überblick“

    400 Aussteller im Juli – im Januar 2014 ist eine vierte Halle und eine Plattform für Franchise-Systeme geplant

    Noch vor der zweiten, wieder ausgebuchten Veranstaltung im Juli hat Jörg Wichmann große Pläne für die dritte: Bis Januar 2014 soll die Panorama Berlin nicht nur flächenmäßig, sondern auch inhaltlich ausgebaut werden. „Wir wollen ja nicht nur eine Mes

    [3970 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 040

    Business Unternehmen & Märkte

    CPM in Moskau: Boom für „Made in Germany“

    Russland ist für die meisten deutschen Hersteller wieder einer der wichtigsten Auslandsmärkte. Die Krise ist überwunden. Das bestätigt auch der Andrang auf den Ständen der 160 deutschen Aussteller auf der Collection Première Moscow (CPM). „Russland, Kasa

    [566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 07.03.2013 Seite 40

    Business Unternehmen & Märkte

    CPM in Moskau: Boom für „Made in Germany“

    Russland ist für die meisten deutschen Hersteller wieder einer der wichtigsten Auslandsmärkte. Die Krise ist überwunden. Das bestätigt auch der Andrang auf den Ständen der 160 deutschen Aussteller auf der Collection Première Moscow (CPM). „Russland,

    [566 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2013 Seite 036

    Business Unternehmen & Märkte

    „Wir suchen dringend Kunden in Europa“

    Die zweite Asia Apparel Expo ist ein neuer Versuch, eine Sourcing-Messe in Berlin zu etablieren

    Das wichtigste ist, hier eine Plattform zu haben, um direkte Kontakte zu knüpfen“, erklärt Edward Leung, Director der A&E Fashion Garments Co Ltd. Der Stricker aus Guangdong war einer der vielen chinesischen Anbieter, die fast drei Viertel der 220 asiati

    [1122 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 9 vom 28.02.2013 Seite 36

    Business Unternehmen & Märkte

    „Wir suchen dringend Kunden in Europa“

    Die zweite Asia Apparel Expo ist ein neuer Versuch, eine Sourcing-Messe in Berlin zu etablieren

    Das wichtigste ist, hier eine Plattform zu haben, um direkte Kontakte zu knüpfen“, erklärt Edward Leung, Director der A&E Fashion Garments Co Ltd. Der Stricker aus Guangdong war einer der vielen chinesischen Anbieter, die fast drei Viertel der 220 as

    [1122 Zeichen] € 5,75