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TextilWirtschaft 37 vom 16.09.2021 Seite 19,20,21,22,23

Fashion

Fashion Week Berlin

Zwischen Schauen, Präsentationen und Panel-Diskussionen will Berlin seine Rolle als Modestadt behaupten. Zum Ende der Order bleibt da mehr Party als Business.

[4085 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 08.02.2018 Seite 46,47,48,49,50,51

Fashion

Kopenhagen Herbst 2018

Skandi-Checker

Zwischen Karo-Hype, Mustermix und Minimalismus bewegt sich der Look auf Messen und Schauen der Kopenhagener Modewoche.

[7724 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 4 vom 25.01.2018 Seite 80

Fashion

Treffpunkt der Top-Liga

Der Berliner Salon etabliert sich als Anziehungspunkt im Luxusgenre

Ich komme eigentlich nur wegen des Berliner Salons nach Berlin“, sagt Birgit Engel von Birgit Engel in Grünwald, „Denn ich will vor allem schöne Dinge sehen. Ich suche Highlights.“ Anneliese Riedl-Reisberger von Moosbrugger in Rottach-Egern ergänzt:„

[1857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 28 vom 13.07.2017 Seite 62

Fashion

Luxus-Liga im Palais

Die Gruppenausstellung des Berliner Mode Salons – der Treffpunkt für High-End-Kreativität

Die Gruppenausstellung des Berliner Mode Salons bildete am Freitagnachmittag den glamourösen Abschluss der zahlreichen Aktivitäten der Berliner Plattform für deutsches Design. Eine wachsende Zahl an Defilees, Präsentationen und Konferenzen (siehe auc

[1440 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 6 vom 09.02.2017 Seite 42,43,44,45,46,47

Fashion

KOBENHAVN

Deko trifft Daune

Klare Statements und wilder Mix. Minimalismus und Maximalismus. Etablierte Namen und Newcomer – die Kopenhagener Modewoche bleibt Seismograph für Trends, Inspirationen und Entdeckungen.

[8460 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 33 vom 13.08.2015 Seite 38,39,40,41,42,43

Fashion

Kopenhagens Neue Reize

Feiern unter freiem Himmel. Jede Menge Store-Openings und Events. Zwei Messen, zwanzig Schauen, spannende Streetlooks en masse. Kopenhagen im Sommer ist ein echtes Fashion Festival. Der Look: clean, weit, fließend und dabei mustergültig.

Donnerstagnachmittag mitten in der Fußgängerzone Kopenhagens. Schauplatz Kronprinzessegade: Laute Musik, Gewinnspiele und Events vor den Läden, die Menschen sitzen auf ausgebreitetem Rollrasen, trinken Bier oder Prosecco. Ein echtes Happening. Das is

[10016 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 26.02.2015 Seite 064 bis 065

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6587 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 9 vom 26.02.2015 Seite 64,65

Fashion

London-Labels, pur

Auf der Londoner Modemesse Pure gibt es nach einer Überarbeitung des Ausstellerportfolios viele neue Namen zu entdecken

Bisher war die Messe Pure London eine Plattform für den Mainstream und spielte vor allem national eine Rolle. Doch das soll sich jetzt ändern: Über drei Saisons hinweg hat Pure-Macherin Julie Driscoll die Messe neu aufgestellt, über 70 Labels ausgelistet, mehr als 300 neu aufgenommen. Neue Bereiche wurden definiert, ab dem Sommer gibt es auch eine großen Menswear-Halle. Vor allem für Premium- und Contemporary-Sortimente finden sich mittlerweile einige noch ganz unverbrauchte Namen in den Olympia-Hallen im noblen Stadtteil Kensington. Und das nicht nur aus England. Auch Kollektionen aus Korea, China oder Portugal zeigen auf der Pure. Für viele ist es der erste Auftritt auf einer internationalen Messe. Die Pure rückt so in den Fokus internationaler Einkäufer. Und gewinnt an Relevanz in der immer schwieriger werdenden Trüffelsuche. Eine Auswahl an spannenden Labels für Sortimente mit Drive. JD

[6588 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 044 bis 047

Fashion

STAND PUNKTE

Grosser Gesprächsbedarf auf der GDS in Düsseldorf. Während zu diesem Zeitpunkt schon viele Aufträge geschrieben sind, diskutiert die Schuhbranche ihre Einkaufsrhythmen, die Neu-Ausrichtung der Messe und wie sich alle miteinander fit für die Zukunft m

Sandaletten, Sommer, Saisontiming. Messe, Mode, Meinungen. Die GDS spiegelt das Marktgeschehen wider, so heterogen wie selten. Während die Stimmung besser als erwartet ist, zeigt sich die Messefrequenz so verhalten wie vermutet.

[8258 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 38 vom 19.09.2013 Seite 44,45,46,47

Fashion

STAND PUNKTE

Grosser Gesprächsbedarf auf der GDS in Düsseldorf. Während zu diesem Zeitpunkt schon viele Aufträge geschrieben sind, diskutiert die Schuhbranche ihre Einkaufsrhythmen, die Neu-Ausrichtung der Messe und wie sich alle miteinander fit für die Zukunft m

Sandaletten, Sommer, Saisontiming. Messe, Mode, Meinungen. Die GDS spiegelt das Marktgeschehen wider, so heterogen wie selten. Während die Stimmung besser als erwartet ist, zeigt sich die Messefrequenz so verhalten wie vermutet.

[8258 Zeichen] € 5,75

 
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