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TextilWirtschaft 34 vom 21.08.2008 Seite 078

Fashion

TW Orderinfo auf der GDS

Es ist soweit. Es ist soo weit: Bootcut, Flared und Marlene sind die Aufsteiger der Saison. Die Vielfalt an Silhouetten in der Damenmode ist noch einmal größer geworden: Hosen von eng bis superweit, Kleider von Mini bis Maxi, Röcke von Bleistift bis Gloc

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TextilWirtschaft 38 vom 20.09.2007 Seite 070

Fashion

Milano Unica

Haarige Zeiten

Nach München. Vor Paris. Bei der Stoffmesse Milano Unica regt sich Unmut. Die Sandwich-Stellung hat Tücken. Der wirtschaftliche Horizont hingegen hellt sich auf.

Paul Smith stand schon um 9 Uhr vor der Tür. Die italienische Konfektion war ebenfalls da. Die großen Design-Teams von Dolce&Gabbana genauso wie die Leute von Max Mara, Armani und und und. "Ich kann auf Mailand nicht verzichten", betontMargaretha van den

[14026 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 04.05.2006 Seite 068

Fashion

Sport stylt

Viele neue Impulse für die Modesortimente kommen nach wie vor aus dem Sport. Besonders im WM Jahr 2006. Sport Style - das Marktsegment zwischen Fashion und Sport entwickelt sich weiter und hat mit der Ispovision eine Plattform gefunden.

"Die Zukunft der Mode ist sportlich" , sagt Dirk Bikkembergs Ende der 90er Jahre. Eine neue Strömung, die den Designer, der sich jüngst sogar einen Fußball-Club kaufte, auch heute maßgeblich beeinflusst. In seinen Kollektionen dreht sich fast alles um da

[9830 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 04 vom 27.01.2005 Seite 084

Fashion

Munich Fashion Fair Men

"Effektiver als Florenz"

München hat sich als Plattform für das gehobene Genre der Männermode bestätigt. Der Einkauf zeigt sich offen und begeisterungsfähig.

Während im Rest der Republik eine leidenschaftliche Debatte über neue Messen, neue Standorte, neue Termine tobt, hält die Munich Fashion Fair geradlinig Kurs und etabliert sich weiter als die Plattform schlechthin für das gehobene und hohe Genre im Markt

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TextilWirtschaft 27 vom 01.07.2004 Seite 059

Fashion

Roberto Menichetti

Experimentelle Klassik

Grandioser Auftakt des Pitti Uomo (24. bis 26. Juni 2004) war die Fashion Show von Roberto Menichetti in der alten Florentiner Tabak-Manufaktur. Der künftige Celine-Designer, der in den 90er Jahren die Menswear Linie von Jil Sander kreierte und Burberry e

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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2001 Seite 068

Fashion

London Fashion Week

The show must go on

Der London Fashion Week kam dieses Mal eine schwere Rolle zu. Knapp eine Woche nach den Terror-Anschlägen in den USA mussten die Veranstalter entscheiden, ob sie "business as usual" betreiben oder alles absagen. Nach langem Hin und Her beschloss das Londo

[5061 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 043

Fashion

TW-Lounge auf der Première Vision

Entspannte Business-Atmosphäre

Die internationale Branche trifft sich während der Première Vision in der TW-Lounge zum Informationsaustausch, zur schnellen Recherche im Internet, zur Lagebesprechung oder schlicht zum kurzen Entspannen.

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TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2001 Seite 028

Fashion

London: Money makes the world go round

"The hottest ticket in town" war einmal mehr die Show von Alexander McQueen. Er brachte eine schwermütige, alptraumhafte Show mit Militär-Elementen der 40er Jahre und Jahrmarkt-Atmosphäre der Jahrhundertwende. Modisch zeigte der Brite durchaus Verkäufliches. Der Titel seiner Show: "The Merry go round" - ohne Money läuft da nichts rund.

[10390 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 05.10.2000 Seite 022

Fashion

LONDON: REFLEXION DER 80ER

Nicht nur die spektakuläre Show von Alexander McQueen spiegelt wider, wo es modisch im nächsten Sommer langgeht. Die rund 50 Catwalk-Shows der London Fashion Week stellen klar: 2001 wird eine modische Reflexion der 80er. Dabei reicht die Umsetzung von glamourösem Kitsch über scharf geschnittene Business-Outfits bis hin zu femininer Romantik.

[8087 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 14.09.2000 Seite 036

Fashion

Tissu Premier

Ladylike, bitte

Drängelei am Trendforum und auf den Ständen der Tissu Premier in Lille, trotz der Unruhen auf den Strassen wegen der Ölpreise. Von über 10.100 Besuchern (plus 9%) kam knapp die Hälfte aus dem Ausland (Nordeuropa) nach Lille, auch deutsche Besucher reisten

[2242 Zeichen] € 5,75

 
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