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TextilWirtschaft 39 vom 27.09.2007 Seite 081

Fashion

Mod'Amont

Die Macht der kleinen Dinge

Exklusiv gestaltetes Zubehör unterstreicht reizvoll die Aussage der Outfits.

Fast 300 Aussteller, darunter 29 neue Firmen, befassen sich mit Zubehör. Ein langweiliges Wort für die Produkte, die bei der Pariser Messe Mod'Amont in Halle 3 neben der Première Vision Pluriel zu finden sind. Schließlich bestimmen Knöpfe, Etiketten, St

[1876 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 01.03.2007 Seite 055

Fashion

Mod'Amont

Zutaten für die neue Mode

Dekoration wird subtiler. Darauf stellen sich auch die Zutaten-Anbieter ein.

"Endlich geht es nicht mehr nur um Preise." Horst Harrer ist sichtbar gut gelaunt. "Die Kunden haben erkannt, dass sie mit Sakkos für 49 Euro ihre Umsätze nicht mehr steigern können." Diesen Eindruck des Geschäftsführers von Knopf Schäfer bestätigen viel

[2133 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 28.09.2006 Seite 079

Fashion

Mod' Amont

Metall überall

Auf der parallel zur Première Vision stattfindenden Zubehör-Messe Mod'Amont konnte man dem Trend wirklich nicht entkommen: Metall beherrscht modisches Zubehör und Accessoires in der neuen Winter-Saison. Von einer Beruhigung der Mode war hier nicht viel

[2444 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 11 vom 17.03.2005 Seite 071

Fashion

Mod'Amont

Von Afrika bis Gipsy

Der Trend zum Dekorativen gibt modischen Zutaten weiterhin Rückenwind: Auf der letzte Woche parallel zur Première Vision stattgefundenen Mod'Amont beflügelten Ethno-Trend, Gipsy-Romantik und Glamour Angebot und Geschäft. Die Aussicht auf die ab September

[2528 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 30.09.2004 Seite 060

Fashion

Mod'Amont

Glamour am laufenden Band

Der Trend zum Dekorativen beschert den Zubehör-Firmen gute Geschäfte

Diesmal läuft es unglaublich gut", strahlte Mod'Amont- Messechef Olivier Bouissou, "am dritten Tag hatten wir so viele Besucher wie sonst nach vier Tagen." Insgesamt stieg die Besucherzahl um knapp 22% auf 23800. Die Deutschen standen mit 2400 Besuchern (

[1622 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 04.03.2004 Seite 030

Fashion

Mod'Amont

Farbe ist Impulsgeber

Eine neue, feminine Eleganz und Natur-Optik stehen hoch im Kurs. Modisches Zubehör ist wieder stärker gefragt und der Trend zur Farbe stimuliert. Also kein Wunder, dass auf der Mod'Amont Zufriedenheit überwog. Der Modewechsel zu mehr Eleganz machte sich

[1329 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 40 vom 02.10.2003 Seite 038

Fashion

Mod'Amont

Von der Mode profitiert

Die Zubehör-Messe Mod'Amont, die parallel zur Première Vision stattfand, zog mit fast 19600 Besuchern etwas mehr Leute an als im Vorjahr. Die meisten der 230 Aussteller hatten den Eindruck, wieder mehr internationale Besucher gesichtet zu haben. Dafür kam

[1486 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 39 vom 26.09.2002 Seite 040

Fashion

Mod'Amont

Individueller und wertiger

Der Zustrom auf der Mod'Amont spiegelte den Trend zum dekorativen Zubehör wider. An allen Tagen herrschte in der Halle 4 guter Betrieb, auch wenn man "nie Schlange stehen musste" und insgesamt der Eindruck entstand, dass kleinere Teams angereist waren. Ab

[1772 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 09 vom 28.02.2002 Seite 033

Fashion

Mod'Amont

Feiner, edler, schlichter

Die Mode wird wertiger und schlichter. Opulenz verabschiedet sich vorerst. Romantisches und Natürliches hat Konjunktur. Sportlichkeit zieht an. Farben und Glanz werden dezenter. Diese modischen Tendenzen prägten die Nachfrage auf der Zubehörmesse Mod'Amon

[1769 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 10 vom 08.03.2001 Seite 045

Fashion

Mod'Amont

Modezubehör hat Rückenwind

Die Mod'Amont spürte den Rückgang der Besucherzahlen bei der Première Vision nicht. Im Gegenteil: Mit 21 200 Besuchern (gegenüber 16 600 im Vorjahr) erreichte die Zubehör-Messe einen neuen Rekord. Deutsche Besucher lagen nach Franzosen und Briten an dritt

[2170 Zeichen] € 5,75

 
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