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    TextilWirtschaft 41 vom 11.10.2001 Seite 045

    Fashion

    Modamilano

    Gipsy gegen City-Chic

    Nicht nur einen Trend verfolgen, sondern vielseitig und folglich marktnah sein, das ist heute die Maxime zahlreicher Designer und vor allem vieler mittlerer und kleiner Firmen. Zu dieser Kategorie gehören fast alle der 315 Modamilano-Aussteller, die zeitg

    [2501 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 05 vom 04.02.1999 Seite 039

    Fashion

    Prêt-à-Porter Paris

    Marken wandern ab

    Die Tendenz der letzten Saisons hält an: Das Angebot auf der Prêt-à-Porter Paris wird zunehmend von Sentier-Firmen geprägt. Teilweise handelt es sich um Vororderkollektionen, die dabei sind, sich ein Marken-Image aufzubauen. Accessoires nehmen mehr Raum e

    [3042 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 031

    Fashion

    Prêt-à-Porter Paris

    Deutsche sind Mangelware

    Über 900 Aussteller, ein großes Kontingent kreativer Kollektionen, ein breites, stetig wachsendes, kreatives Angebot an Accessoires, und dazu diesmal eine Sahnehaube von "Es-geht-wieder-aufwärts-Stimmung." Mehr Franzosen und mehr Europäer kamen auf die Pr

    [2202 Zeichen] € 5,75