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TextilWirtschaft 37 vom 10.09.2009 Seite 064

Fashion

Monokini - Liebling der Saison

Auf den Pariser Messen Mode City und Interfilière drehte sich das Geschäft hauptsächlich um Bademode. Die Messe-Frequenz war moderat. Doch es gab mehr Optimismus.

Die Stimmung ist wieder besser", sagt Yannis Crassopoulos von Luna. "Die Einkäufer sind nicht mehr ganz so verschreckt wie noch am Anfang des Jahres." So wie der Chef des griechischen Wäsche- und Bademode-Anbieters sind die meisten Aussteller auf der Mod

[3981 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2008 Seite 080

Fashion

Bienvenue à Paris

Der Umzug der Bodywear-Messe Mode City und der Stoff-Messe Interfilière von Lyon nach Paris ist geglückt: Die Messe hat mehr internationales Publikum angezogen, die Branche ist überzeugt.

Anfang September ist vielleicht eine der schönsten Jahreszeiten, um nach Paris zu kommen. Die Stadt meldet sich aus der Sommerpause zurück: Die Pariserinnen tragen auf ihrer leicht gebräunten Haut luftige Kleider und Blusen, die sie mit Gürteln auf Taill

[10328 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 15.09.2005 Seite 081

Fashion

Lyon Mode City / Interfilière

Lyon schärft die Krallen

Eine Löwin ist das neue Erkennungszeichen der Lyon Mode City (LMC). Eine Wahl mit Symbolkraft. Auf der Messe für Dessous, Bademode und Wäschestoffe Anfang September begrüßte "la lionne" rund 19300 Besucher. Zwar kamen im Vergleich zum Vorjahr zwei Prozen

[3857 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 09.09.2004 Seite 066

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Viel Fashion, viel Farbe

Die Dekoration am kleinen Dessous-Stand von Moschino hatte Signal-Charakter. In überlebensgroßen Lollipops eingegossen zeigte die italienische Marke bonbonfarbene Dessous. Lyon schwelgte in Farben wie selten zuvor. Ob auf der "Mode City", wo international

[4327 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 37 vom 11.09.2003 Seite 036

Fashion

Mode City/Interfilière, Lyon

Surf-Short trifft Spitzen-String

Mit einer neu konzipierten Halle für junge Beach-Kollektionen zog es in diesem Jahr viele junge Einkäufer französischer Trend- und Szeneläden auf die Wäsche- und Bademodemesse nach Lyon. Jährlich im September steht Lyon im Zeichen der Wäsche und Bademod

[6044 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 05.09.2002 Seite 054

Fashion

Lyon Mode City/Interfilière

Verführung im Boudoir

Ein Mal im Jahr wird Lyon zum Mekka der internationalen Wäsche- und Bademode-Branche. Jährlich im September strömen Konfektionäre, Händler und Designer in die Stadt zwischen Rhône und Saône, um sich vor Ort über die neuen Wäsche- und Stofftrends zu inform

[3723 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 07.02.2002 Seite 038

Fashion

CPD Body & Beach

Heiße Show, harte Realität

Die schwungvolle Trendschau der CPD Body & Beach in Halle 16, die zwei Mal pro Messetag die Highlights aus Kollektionen vorführte, war am Sonntag wieder ein Publikumsmagnet - doch viele Zuschauer gingen nach Show-Ende rasch ihrer Wege. Mit 37 Ständen bzw.

[1435 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 32 vom 09.08.2001 Seite 044

Fashion

CPD Body&Beach

Stille Schönheit

"Messeleitung und Aussteller haben sich wirklich Mühe gegeben. Die Halle ist ansprechend dekoriert, die Stände sind offen und einladend - das gesamte Bild ist sehr schön. Aber wo sind die Besucher?", fragt sich Udo Bütefür von Bad Hersfelder Dessous, der

[3244 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 06 vom 08.02.2001 Seite 040

Fashion

CPD Body & Beach

Warten auf den Push-Effekt

"Gestern haben wir noch gesagt, es wird sicher das letzte Mal sein, dass wir hier auf der Messe vertreten sind", sagt ein Anbieter von Nachtwäsche und Homewear am späten Sonntagnachmittag auf der CPD Body & Beach in Düsseldorf. "Heute bin ich mir gar nich

[4063 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 36 vom 07.09.2000 Seite 048

Fashion

Lyon Mode City

In Champagner-Laune

Die Lyon Mode City umgarnt ihre Besucher, kaum dass diese das Rollfeld des Lyoneser Flughafens verlassen haben. Die Taxen warten mit Übersichtsplänen der Messehallen auf, so dass sich der Einkäufer schon auf dem Weg zum Messegelände Eurexpo gedanklich

[8895 Zeichen] € 5,75

 
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