Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 29.02.1996 Seite 042

    Handel

    EuroShop 96: Die weltweit größte Investitionsgüterschau stieß auf viel Interesse

    Showtime in Düsseldorf

    ar/jm/sm Düsseldorf - Mit zurückhaltenden Erwartungen kamen Anbieter und Einzelhändler auf die EuroShop 96. Denn die Umsatzkrise schlägt auch spürbar auf die Investitionsneigung der Unternehmen durch. Trotzdem war die Messe gut besucht. Viele Einzelhändle

    [9632 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 07 vom 15.02.1996 Seite 050

    Handel

    Schauwerbung: Ideen mit individueller Note

    Für den Lockruf der Werbung

    ar Frankfurt - Ein wichtiges Werbemedium für den Textileinzelhandel sind die Dekorationen in Schaufenstern und Verkaufsräumen. Mit Hilfe von Warenpräsentern, Displays, Schaufensterfiguren und individueller Lichtwerbung lassen sich Verkaufsräume mit "eigen

    [594 Zeichen] € 5,75