Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 36-37 vom 07.09.2023 Seite 13

    Hintergrund

    Vitamine für Gamer

    Rewe: Lebensmittelhändler nutzt die Gamescom für Profilierung. Von Juliane Paperlein

    Obst statt Chips, digitale Stelen für Minigames – auf der Gamescom Ende August hat Rewe am Stand von SK Gaming für gesunde Snacks und schnelle Unterhaltung gesorgt. Die Präsenz auf der Messe, die in diesem Jahr mit 320000 Besuchern in Köln und über 1

    [3895 Zeichen] € 5,75

    Horizont 1-3 vom 12.01.2023 Seite 16

    Hintergrund

    Vorsprung durch Beauty Tech

    Innovation: L’Oréal stellt auf der CES zwei Neuheiten vor. Damit wird die Personalisierung der Branche vorangetrieben

    Mit technologischen Innovationen machte der Kosmetikkonzern L’Oréal auch in diesem Jahr auf der Elektronikmesse CES in Las Vegas, die in der vergangenen Woche stattfand, auf sich aufmerksam. Das französische Unternehmen, Weltmarktführer im Kosmetikma

    [6249 Zeichen] € 5,75

    Horizont 36-37 vom 08.09.2022 Seite 17

    Hintergrund

    Neues Territorium für Marken

    Gamescom: Die Spielemesse wird zunehmend von themenfremden Marken als Plattform entdeckt

    Es ist ein Comeback, das mit einer gewissen Nervosität erwartet wurde. Denn als die Gamescom 2019 in Köln zuletzt veranstaltet wurde, hatten 373000 Besucher die Hallen gestürmt. Das Groß-Event war noch bei allen großen Spiele-Publishern als Pflichtte

    [5903 Zeichen] € 5,75

    Horizont 29-30 vom 22.07.2021 Seite 15

    Hintergrund

    Münchner Mobilität

    Frankfurter Kamingespräch: Mini und IAA Mobility geben Einblicke in ihre Transformation

    Drei Mal fand das Frankfurter Kamingespräch seit Ausbruch der Corona-Pandemie virtuell statt, vergangene Woche gab es in München den Restart als Präsenzevent. Für die Veranstaltung, mit der Horizont und Partner WallDecaux im kommenden Jahr das zehn

    [3450 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 16

    Hintergrund

    Die Spätstarter

    Mercedes-Benz: Die Stuttgarter präsentieren mit großer Show ihr Elektroauto EQC. Kaufen kann man es aber noch nicht

    Auch wenn man zuletzt einen anderen Eindruck gewinnen konnte: Die deutschen Autobauer genießen weltweit immer noch einen ausgesprochen guten Ruf. Das trifft insbesondere auf die Premiumhersteller zu. Für viele Autofans sind Porsche, BMW, Audi und Mer

    [8043 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 13.09.2018 Seite 20

    Hintergrund

    Der letzte Schrei feiert Jubiläum

    Zalando: Der Berliner Onlinehändler wird zehn Jahre alt und zeigt, wie sehr sich die Marke seit dem Start geändert hat

    Ob da wohl jemand in Berlin vor Glück schreit? Zalando gibt es nun schon zehn Jahre – und das feiert der Händler zusammen mit Calvin Klein, Puma, Mango und anderen Marken. Eine Rückkehr der zum Start von Jung von Matt kreierten Kult-Kampagne „Schrei

    [5211 Zeichen] € 5,75

    Horizont 35 vom 30.08.2018 Seite 15

    Hintergrund

    Spielend zum Erfolg

    Gamescom: Der rasante Aufstieg von E-Sports lockt viele neue Marken an / Gillette und Billy Boy sind dabei

    Das Spiel ist aus: Die Gamescom hat vergangene Woche wieder ihre Position als weltweit größte Spiele-Messe unterstrichen. In ihrem Jubiläumsjahr besuchten insgesamt 370 000 Menschen die Veranstaltung in der Koelnmesse – so viele wie nie zuvor. Im ve

    [3206 Zeichen] € 5,75

    Horizont 50 vom 14.12.2017 Seite 12

    Hintergrund

    Wachsender Einfluss

    Zalando: Der Modehändler sucht die Balance zwischen klassischer Werbung und Pull-Kommunikation

    Es gibt Gefühle und es gibt Zahlen: Gefühlt hat Zalando seine große Zeit als Referenzmarke der TV-Werbung nun schon seit einigen Jahren hinter sich. Aber schaut man auf die Zahlen, bleibt von dem inneren Abschied der Marke aus den Werbeinseln wenig ü

    [6485 Zeichen] € 5,75

    Horizont 38 vom 22.09.2016 Seite 11

    Hintergrund

    Neues Denken wagen

    Volkswagen: Mit neuem Auftritt zeigt VW in Paris, wie grundlegend sich die Marke wandeln will

    Im September 2015 wurde die Feierlaune am VW-Messestand auf der IAA in Frankfurt durch das Aufpoppen des Dieselskandals jäh verdorben. Ein Jahr später ist die Krise längst noch nicht ausgestanden, doch VW nutzt die anstehende „Mondial de l’Automobile

    [7904 Zeichen] € 5,75