Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 43 vom 27.10.2018 Seite 10

Hotellerie

Düsseldorfs Hotellerie fehlt der Schwung

Hotelmarkt Seit dem starken Messejahr 2016 tun sich die Hoteliers am Rhein schwer. Die Kennzahlen sind mittlerweile im zweiten Jahr rückläufig.

[3791 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance in Düsseldorf 2013 bis 2017 Hotel-Performance zur Aluminium in Düsseldorf 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 18 vom 05.05.2018 Seite 10

Hotellerie

Licht und Schatten für Düsseldorfs Hotels

Hotelmarkt Die Messen Wire und Tube haben der Hotellerie am Rhein einen guten April beschert. Doch starke Schwankungen und die Konkurrenz belasten.

Düsseldorf. Im April erwarteten die Hoteliers der Landeshauptstadt ein starkes Messegeschäft. Schließlich standen die Leitmessen der Draht-, Kabel- und Rohrindustrien, Wire und Tube, an, die alle zwei Jahre in Düsseldorf stattfinden. Dieses Jahr stan

[4526 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zu den Messen Wire und Tube in Düsseldorf 2010 bis 2018 Hotel-Performance Düsseldorf über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 14 vom 07.04.2018 Seite 10

Hotellerie

Köln nimmt Schwung mit ins neue Jahr

Anuga Foodtec Köln Nicht nur die Fachmesse für die Lebensmittelindustrie hat der Kölner Hotellerie gute Zahlen gebracht. Gäste- und Übernachtungszahlen sind 2017 gestiegen. Aber etliche Neueröffnungen stehen an.

[4414 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Anuga Foodtec Köln 2012 bis 2018 Hotel-Performance zur Anuga Foodtec 2018 über die Wochentage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 10.03.2018 Seite 10

Hotellerie

In Düsseldorf zählt das Messegeschäft

Hotelmarkt Düsseldorfs Hotellerie hat nach einem schwierigen Jahr 2017 Luft nach oben. Und der zunehmende Wettbewerb macht der Branche zu schaffen.

Düsseldorf. Die Hoteliers in der nordrhein-westfälischen Landeshauptstadt sind an Schwankungen bei Auslastung und Umsatz gewöhnt. Hängt doch ein großer Anteil ihres Geschäfts von den Messen ab. Das geht einher mit einem steten Wechsel von Nachfragesp

[4078 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Düsseldorf 2013 bis 2017 Performance zur Metav 2018 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 2 vom 13.01.2018 Seite 10

Hotellerie

Das erste Quartal macht es spannend

Trendprognose Die Vorhersagen für das Hotelgeschäft sind für die ersten drei Monate des Jahres nur mittelprächtig. Vor allem München erwartet im Vergleich zum Vorjahr herbe Einbußen.

Wie startet die Hotellerie in Deutschland ins neue Jahr? Dieser Frage ist Fairmas nachgegangen und hat der AHGZ eine erste Prognose zur Entwicklung der Kennzahlen an den großen Hotelstandorten im ersten Quartal 2018 exklusiv zur Verfügung gestellt (s

[5971 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance Januar 2018 im Vergleich zu Januar 2017 (Prognose) Hotel-Performance Februar 2018 im Vergleich zu Februar 2017 (Prognose) Hotel-Performance März 2018 im Vergleich zu März 2017 (Prognose)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 1 vom 06.01.2018 Seite 10

Hotellerie

Das Geschäft mit Messen brummt

Marktdaten Messen sind für die Stadthotellerie in Deutschland ein wichtiger Umsatzbringer. Da 2017 aber wichtige Messen pausierten, fielen die Ergebnisse eher mau aus. Ein Ausblick auf 2018.

Deutschland ist als Standort für international ausgerichtete Messen weltweit führend. Fünf der zehn größten Messegesellschaften der Welt sitzen laut einem Wikipedia-Eintrag in Deutschland. Alle deutschen Messegesellschaften zusammen erzielten demnach

[3490 Zeichen] Tooltip
Anzahl der Top-100-Messen an den einzelnen Standorten (2014-2016) Anzahl der Top-100-Messen an den einzelnen Standorten (2017)
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 42 vom 21.10.2017 Seite 10

Hotellerie

Düsseldorfer Markt ist in Bewegung

Hotelmarkt Nicht nur Messen wie die gerade zu Ende gegangene Rehacare sorgen bei den Hotels für gute Zahlen. Das zieht neue Marken an den Rhein.

Düsseldorf. Die Gesundheitsbranche ist ein wachsender Wirtschaftszweig. Davon profitiert auch die jährlich ausgerichtete Rehacare, eine internationale Fachmesse mit Kongress zum Thema „Selbstbestimmt leben“, etwa für Menschen mit Behinderung. Ausstel

[4240 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Rehacare Düsseldorf 2013 bis 2017 Hotel-Performance zur Rehacare Düsseldorf 2017 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 13 vom 01.04.2017 Seite 10

Hotellerie

Ein Prost auf Düsseldorfs Messegeschäft

Prowein Düsseldorf Der Hotelmarkt Düsseldorf punktet bei Betreibern und Investoren mit hervorragenden Kennzahlen. Das liegt nicht zuletzt am Geschäft mit Messen wie der Prowein. Zahlreiche neue Hotels sind in der Pipeline.

[4133 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance zur Prowein in Düsseldorf 2013 – 2017 Hotel-Performance zur Prowein 2017 über die Messetage verteilt
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 3 vom 21.01.2017 Seite 10

Hotellerie

Tolle Aussicht in Düsseldorf

Quartalstrends Messen und Großveranstaltungen locken Gäste in die Metropolen am Rhein. Andere Standorte stehen vor drei eher durchwachsenen Monaten. Der Umsatztrend zeigt dennoch nach oben.

Berlin. Große Messen treiben die Hotelraten nach oben. Das zeigt ein Ausblick auf die ersten Monate des neuen Jahres. Dort, wo Messen stattfinden, ziehen die Belegung, und noch viel mehr die Durchschnittsrate und der RevPar (Erlös pro verfügbarem Zim

[4510 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 1. Quartal in Deutschland gesamt 2012-2016 Hotel-Performance Ausblick auf März 2017 im Vergleich zu März 2016
€ 5,75

Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 51 vom 24.12.2016 Seite 10

Hotellerie

Masse ist nicht alles

Messejahr 2016 Zwar war Köln mit den meisten Messen in den deutschen Top 100 in diesem Jahr der wichtigste Austragungsort. Doch bei den Kennzahlen schneidet das benachbarte Düsseldorf besser ab.

Das Jahr 2016 war ein gutes Messejahr mit vielen lukrativen Veranstaltungen für die Hotellerie. In der Durchführung internationaler Messen ist Deutschland weltweit die Nummer eins. Von den global führenden Messen der einzelnen Branchen finden laut Ve

[3948 Zeichen] Tooltip
Hotel-Performance 2016 (Stand Ende November) im Vergleich zum Vorjahr Anzahl der Messen in den Top 100 (2014 bis 2016) Anzahl der Messen in den Top 100 im Jahr 2016
€ 5,75

 
weiter