Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 109 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 22 vom 02.06.2023 Seite 39

Marketing

Konzepte für stabile und geschmeidige Lieferketten

Beim LZ-Forum auf der Messe Transport Logistic standen Investitions-Hotspots, Robotik, Nachhaltigkeit und Effizienz auf der Agenda

Ein Besuchermagnet am dritten Tag des Münchener Logistik-Gipfels waren die drei von der LZ in Halle A4 angebotenen Fachvorträge mit Referenten aus Deutschland, Österreich und der Schweiz.

[2033 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 39

Marketing

Corporate Design

Neuer Look für die Grüne Woche

Die Internationale Grüne Woche (IGW) hat ihren Markenauftritt überarbeiten lassen. So erscheint die traditionsreiche Ähre im aktualisierten Look und setzt auf „starke Kontraste“. Das Original-Logo von 1935 wurde in Form und Farbe an die digitalen Her

[604 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 21 vom 26.05.2023 Seite 41,42

Marketing

Alle Aussteller hoffen auf Normalisierung

Internationale Branchenmesse PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen – Vorpandemieniveau fast wieder erreicht

Im zweiten Jahr nach den Corona-Zwangspausen 2020 und 2021 demonstrierten Handelsmarkenhersteller bei der „World of Private Label“ ihre Innovationskraft. Viele Produktneuheiten und Verpackungslösungen konnten die Einkäufer und Kategorieverantwortlichen des Handels begutachten. Im Mittelpunkt der Gespräche standen Preise, Kosten, Lieferfähigkeit und Kontraktlaufzeiten.

[6576 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 20 vom 19.05.2023 Seite 33

Marketing

Topmanager von Walmart spricht

Am kommenden Dienstag und Mittwoch, 23./24. Mai, trifft sich die Handelsmarkenszene wieder in Amsterdam zur Fachmesse „World of Private Label“, um sich auszutauschen und neue Produkte zu entdecken. Auf starkes Interesse stoßen dürfte bei den Einkäuf

[1166 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 24.03.2023 Seite 38

Marketing

Sportmesse

Aldi Süd stellt auf der Fibo aus

Der Discounter Aldi Süd – aber nicht die Nord-Schwester – präsentiert sein Sortiment „Aldi Sports“ vom 13. bis 16. April am eigenen Stand auf der Fibo in Köln. Die Fachmesse gilt weltweit als größte Schau für Fitness, Wellness und Gesundheit. Vorgest

[626 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 8 vom 24.02.2023 Seite 51

Marketing

„Im LEH wird weiter investiert“

EHI-Ladenbauexpertin Claudia Horbert über die Investitionsschwerpunkte im Food-Handel – Kälte ist ein großer Kostentreiber

LEH-Filialen werden sich künftig noch mehr auf eigene Stärken wie Einkaufserlebnis und Service konzentrieren müssen, um im Wettbewerb mit dem Online-Handel in der Erfolgsspur zu bleiben. Der stationäre Einzelhandel rüstet trotz schwieriger Lage auf – vor allem bei Kühltechnik.

[7590 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 37 vom 16.09.2022 Seite 39

Marketing

Neue Messe

VertiFarm lädt zum Retail Day ein

Die Messe Dortmund, die Klimaschutzoffensive des Handelsverbands Deutschland (HDE) und der Handelsverband NRW Westfalen-Münsterland veranstalten am 28. September einen Retail Day im Zuge der neuen internationalen Fachmesse VertiFarm. Dort können Einz

[543 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 34 vom 26.08.2022 Seite 39

Marketing

Computerspiele

Aldi präsentiert sich auf der Gamescom

Die Discount-Schwestern Aldi Nord und Süd füllen die im vergangenen Jahr gegründete Marke „Aldi Gaming“ (lz 06-21 und 07-22) mit Leben. Auf der noch bis Sonntag stattfindenden Computerspielmesse Gamescom in Köln präsentieren sich die Unternehmen auf

[812 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 40

Marketing

PLMA präsentiert Produkt- und Packaging-Alternativen

Fleischlos, Bio, Nachhaltigkeit sind weiterhin die großen Trends – Eigenmarkenbranche demonstriert in Amsterdam ihre Innovationskraft

Nach zweijähriger Corona-Zwangspause zeigten Handelsmarkenhersteller aus ganz Europa bei der „World of Private Label“ in Amsterdam wieder ihr ganzes Können. Etliche interessante Produktneuheiten sowie nachhaltige Verpackungslösungen waren zu bestaunen.

[4438 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 23 vom 10.06.2022 Seite 42

Marketing

Neue Feinkostmesse lockt nach Hamburg

„Gourmet Discovery“ positioniert sich als exklusiver Branchentreff – Foodtrends auf der Agenda

An Feinkostmessen herrscht in Deutschland wahrlich kein Mangel. Jetzt will sich die „Gourmet Discovery“ ihren Platz im Eventkalender erobern.

[2625 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter