Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 54

Messe Anuga

Frische Snacks für zwischendurch

Anuga Chilled&Fresh Food: Rund 120 Aussteller in Halle 5.1 – Pasta soll in alle Munde

Köln. Ob Nudelsalat, Kräuterdip oder Datteln im Speckmantel - Lebensmittel aus dem Frische-Regal werden immer beliebter. Auf der Anuga-Fachmesse Chilled&Fresh Food präsentieren rund 120 Anbieter ihre Neuheiten.

[7874 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 054

Messe Anuga

Frische Snacks für zwischendurch

Anuga Chilled&Fresh Food: Rund 120 Aussteller in Halle 5.1 – Pasta soll in alle Munde

Köln. Ob Nudelsalat, Kräuterdip oder Datteln im Speckmantel - Lebensmittel aus dem Frische-Regal werden immer beliebter. Auf der Anuga-Fachmesse Chilled&Fresh Food präsentieren rund 120 Anbieter ihre Neuheiten.

[7875 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 56

Messe Anuga

Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

[11706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 056

Messe Anuga

Glückliche Kühe und Hansi Hinterseer

Anuga Dairy: Nachhaltigkeitskonzepte stehen in Halle 10.1 im Fokus – Branche sieht verstärkt Wachstumschancen im B2B-Bereich

Köln. Der Absatz von Molkereiprodukten erlebt weltweit einen Boom. Noch ist es meist nur lose Massenware, die global gehandelt wird. Doch die Molkereien wollen einer wachsenden Mittelschicht auf dem Globus auch ihre veredelten Produkte schmackhaft machen. Der stagnierende europäische Markt benötigt ebenfalls dringend neue Impulse. Ideen für mehr Wertschöpfung erhoffen sich Handel und Hersteller deshalb von der Anuga Dairy.

[11706 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 57

Messe Anuga

Schaufenster zur Öko-Welt

Anuga Organic: Rund 300 Aussteller präsentieren nur Bio in Halle 5.1 – Ausstellen dürfen nur zertifizierte Unternehmen

Köln. Die Anuga-Datenbank der Koelnmesse registriert etwa 1900 Hersteller, die auch eine Bio-Range im Angebot haben. Auf der Anuga Organic werden rund 250 Bio-Aussteller im Erdgeschoss der Halle 5 konzentriert sein. Neu ist der Nachweis der Bio-Zertifizierung.

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 057

Messe Anuga

Schaufenster zur Öko-Welt

Anuga Organic: Rund 300 Aussteller präsentieren nur Bio in Halle 5.1 – Ausstellen dürfen nur zertifizierte Unternehmen

Köln. Die Anuga-Datenbank der Koelnmesse registriert etwa 1900 Hersteller, die auch eine Bio-Range im Angebot haben. Auf der Anuga Organic werden rund 250 Bio-Aussteller im Erdgeschoss der Halle 5 konzentriert sein. Neu ist der Nachweis der Bio-Zertifizierung.

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 58

Messe Anuga

Große Bühne für die Fleischwirtschaft

Anuga Meat: Kein Mangel an Themen und neuen Produkten in den Hallen 5, 6 und 9 – Auslandsmärkte für Deutsche immer wichtiger

Köln. Mit 800 Anbietern aus rund 50 Ländern unterstreicht die Anuga Meat die Bedeutung des internationalen Handels mit Fleisch und Fleischwaren. Nicht nur deutsche Aussteller schätzen die Möglichkeit, in Köln weltweite Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

[9344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 058

Messe Anuga

Große Bühne für die Fleischwirtschaft

Anuga Meat: Kein Mangel an Themen und neuen Produkten in den Hallen 5, 6 und 9 – Auslandsmärkte für Deutsche immer wichtiger

Köln. Mit 800 Anbietern aus rund 50 Ländern unterstreicht die Anuga Meat die Bedeutung des internationalen Handels mit Fleisch und Fleischwaren. Nicht nur deutsche Aussteller schätzen die Möglichkeit, in Köln weltweite Kontakte zu knüpfen und zu pflegen.

[9344 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 59

Messe Anuga

Natürlichkeit ist Trumpf

Anuga Bread & Bakery: Gesunde Produkte und Außer-Haus-Verzehr sehen Aussteller als Trends in Halle 2 und 3

Köln. Nachhaltigkeit, Außer-Haus-Verzehr und ein gesteigertes Ernährungsbewusstsein der Konsumenten – das sind laut Herstellern die großen Trends auf der Anuga in der Warengruppe Brot und Backwaren. Die Messe nutzen Aussteller vor allem, um das Exportgeschäft anzukurbeln.

[6292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 059

Messe Anuga

Natürlichkeit ist Trumpf

Anuga Bread & Bakery: Gesunde Produkte und Außer-Haus-Verzehr sehen Aussteller als Trends in Halle 2 und 3

Köln. Nachhaltigkeit, Außer-Haus-Verzehr und ein gesteigertes Ernährungsbewusstsein der Konsumenten – das sind laut Herstellern die großen Trends auf der Anuga in der Warengruppe Brot und Backwaren. Die Messe nutzen Aussteller vor allem, um das Exportgeschäft anzukurbeln.

[6292 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter