Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 65

Messe Anuga

Getränkebranche im Aufbruch zu neuen Märkten

Anuga Drinks: Mehr als 450 Aussteller aus über 60 Ländern – AfG, Bier, Spirituosen, Wein & Schaumwein in den Hallen 7 und 8

Köln. Für deutsche Getränkehersteller öffnet sich mit den Messepforten die große weite Welt. Sie erwarten Einkäufer aus Übersee, für die „German made“ ein Qualitätsprädikat per se ist. Hersteller von alkoholfreien Getränken, Wein, Bier oder Spirituosen sowie Grundstoffhersteller holen daher zur großen Produkte- und Konzeptschau aus.

[8513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Österreichs Küche in Köln

Aussteller zeigen breites Sortiment und Innovationsfähigkeit

Wien. Österreicher beteiligen sich seit vielen Jahren engagiert an der Anuga. Rund 120 Anbieter und etwa 1700 Fachbesucher aus der Alpenrepublik kommen regelmäßig nach Köln.

[2524 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Griechenland ist Partnerland

Präsentationsplattform für Kompetenz und Leistungsfähigkeit

Athen. Mit rund 220 Ausstellern gehört Griechenland auch 2015 wieder zu den zehn größten Auslandsbeteiligungen der Anuga. Überdies ist Griechenland erstmals Partnerland der Messe.

[2600 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 73

Messe Anuga

Dänen laden ein an Gemeinschaftsstand

Berlin/Aarhus. Mit Deutschland als größtem Absatzmarkt ist die Anuga für Dänemark naturgemäß eine der wichtigsten Messen. Insgesamt kommen nach Mitteilung von Tanja Asmussen, Handelsreferentin Food bei der Königlich Dänischen Botschaft in Berlin, 80

[1555 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

Messe Anuga

Ungarn veranstaltet Geschäftsforum

Köln. Auf einer separaten Veranstaltung sollen im Rahmen der Anuga die 70 ausstellenden Lebensmittelhersteller aus Ungarn mit deutschen Händlern sowie der Fach- und Publikumspresse zusammengebracht werden, um die Nahrungsmittelindustrie des Landes vo

[1070 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

Messe Anuga

Chile präsentiert sich mit neuer Marketingkampagne

Wertschöpfung im Land soll erhöht werden – Export chilenischer Lebensmittel steigt weiter an

Köln. Die Anuga ist für Chile zu einer festen Größe geworden und hat wesentlich dazu beigetragen, die Beziehungen der ausstellenden Unternehmen mit ihren Kunden zu festigen.

[3711 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

Messe Anuga

Spanien betont seine Wettbewerbsfähigkeit

Deutschland ist zweitwichtigster Exportmarkt für spanische Nahrungsmittel und Agrarererzeugnisse

Köln. Mit knapp 490 Unternehmen ist Spanien in diesem Jahr noch stärker vertreten als bei der letzten Anuag mit 440 Ausstellern. Präsentiert wird ein breites Spektrum an Lebensmitteln und kulinarischen Spezialitäten .

[2957 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 74

Messe Anuga

Italien stellt die größte Länderbeteiligung

Auf einer Fläche von rund 3000 qm zeigen über 1200 Firmen die Vielfalt der „Italianità“

Köln. Die italienische Nahrungsmittelindustrie schöpft wieder aus dem Vollen und zeigt auf der Anuga die ganze Bandbreite der Spezialitäten.

[2382 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Niederlande setzen auf Nachhaltigkeit

Amsterdam. Nachhaltigkeit und Innovationskraft sind die Pfeiler der niederländischen Agrar- und Ernährungswirtschaft“, sagt Ton van Arnhem, Botschaftsrat für Landwirtschaft. Die Verbände der niederländischen Agrar- und Ernährungswirtschaft haben mit

[1780 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

Messe Anuga

Irland präsentiert sich „Origin Green“

Köln. Irland wird in diesem Jahr mit 18 Ausstellern auf der Anuga vertreten sein. Sie gruppieren sich in vier Gemeinschaftspavillons: Fleisch, Molkereiprodukte, Tiefkühlkost und Backwaren – jeweils unter dem Dach-Slogan „Origin Green“. Es ist das Zie

[703 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter