Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Hochwertig, koscher und gesund

Köln. Klasse statt Masse lautet die Losung, die die mehr als 20 Unternehmen am Gemeinschaftsstand des israelischen Exportinstituts IEICI eint. Die häufig noch sehr jungen Food-Start-ups suchen auf der Anuga nach Distributeuren für ein breites Portfol

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Kronprinz Felipe zeigt Engagement

Köln. Für den spanischen Kronprinzen Felipe und seine Gattin Letizia scheint das Engagement für die heimische Nahrungsmittelindustrie ein echtes Anliegen zu sein. Nach dem Besuch der spanischen Leitmesse Alimentaria hat sich das Thronfolgerpaar zum e

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Brasilien macht Lust auf Landestypisches

Köln. Mit einer landestypischen Boteco und Verkostungen von Spezialitäten wie dem Zuckerrohrschnaps Cachaça oder dem Reis-Bohnen-Gericht Feijoada betreibt Brasilien aktive Imagepflege für die Vielfalt seiner Küche. Die 73 Aussteller auf den über drei

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Singapur präsentiert schwarze Soja-Milch

Köln. Unter den 44 Produktinnovationen, die der Singapur-Pavillon präsentiert, ist auch ein Taste Award-Gewinner: Schwarzes Soja-Milchpulver von Unisoy. Singapur vermarktet speziell die schwarze Soja-Milch als „100 Prozent pur“ und betont, dass das

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 47

Messe Anuga

Japans Hersteller setzen auf Gesundes

Köln. Die 30 Unternehmen, die sich in diesem Jahr im Japanischen Pavillon zusammen geschlossen haben, setzen vor allem auf einen Megatrend: Gesundes Essen. Die Hersteller präsentieren kalorien- und fettarme Produkte, etwa glutenfreie Nudeln aus Reism

[775 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Hochwertig, koscher und gesund

Köln. Klasse statt Masse lautet die Losung, die die mehr als 20 Unternehmen am Gemeinschaftsstand des israelischen Exportinstituts IEICI eint. Die häufig noch sehr jungen Food-Start-ups suchen auf der Anuga nach Distributeuren für ein breites Portfolio h

[948 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Kronprinz Felipe zeigt Engagement

Köln. Für den spanischen Kronprinzen Felipe und seine Gattin Letizia scheint das Engagement für die heimische Nahrungsmittelindustrie ein echtes Anliegen zu sein. Nach dem Besuch der spanischen Leitmesse Alimentaria hat sich das Thronfolgerpaar zum erste

[787 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Brasilien macht Lust auf Landestypisches

Köln. Mit einer landestypischen Boteco und Verkostungen von Spezialitäten wie dem Zuckerrohrschnaps Cachaça oder dem Reis-Bohnen-Gericht Feijoada betreibt Brasilien aktive Imagepflege für die Vielfalt seiner Küche. Die 73 Aussteller auf den über drei Mes

[784 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Singapur präsentiert schwarze Soja-Milch

Köln. Unter den 44 Produktinnovationen, die der Singapur-Pavillon präsentiert, ist auch ein Taste Award-Gewinner: Schwarzes Soja-Milchpulver von Unisoy. Singapur vermarktet speziell die schwarze Soja-Milch als „100 Prozent pur“ und betont, dass das Produ

[853 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 41 vom 11.10.2013 Seite 047

Messe Anuga

Japans Hersteller setzen auf Gesundes

Köln. Die 30 Unternehmen, die sich in diesem Jahr im Japanischen Pavillon zusammen geschlossen haben, setzen vor allem auf einen Megatrend: Gesundes Essen. Die Hersteller präsentieren kalorien- und fettarme Produkte, etwa glutenfreie Nudeln aus Reismehl

[775 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter