Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 164 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

„Die Marke Anuga ist einzigartig“

Frau Hamma, erwarten Sie gegenüber 2011 Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern? Schon im Mai konnten wir berichten: Die Anuga 2013 ist wieder komplett ausgebucht. Ein Ergebnis, das an sich schon sehr beeindruckend ist. In Zahlen heißt das: Rund 670

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

BVE und BVLH laden zur Diskussion

Branchenverbände informieren über Qualität und Vielfalt deutscher Lebensmittel – Nachhaltigkeit und Transparenz sind Themen

Köln. Das eine oder andere Mal mögen sie an unterschiedlichen Stricken ziehen – zur Weltleitmesse der Ernährungsbranche präsentieren sich die Spitzenverbände der Branche, BVLH und BVE, sowie das Bundesministerium BMELV in Höchstform dem Fachpublikum.

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

Taste 13 bündelt Top-Neuheiten

Köln. Als zentrale Innovationsschau bündelt die Sonderschau Taste13 die besten neuen Produkte, Trends und zukunftsweisende Konzepte. Die Auswahl trifft eine Jury aus Fachjournalisten. Zu besichtigen sind die Top-Neuheiten in der Ausstellung auf dem

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 50

Messe Anuga

Olivenöl bekommt eigene Sonderschau

Köln. Olivenöl wird in diesem Jahr erstmals im Rahmen der neu konzipierten Sonderschau „Olive-Oil Market“, positioniert mitten im Messeboulevard, ausgestellt. Beim Projekt von Anuga, Fachverlag Bio-Press und „Der Feinschmecker“ können Anbieter von O

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 050

Messe Anuga

„Die Marke Anuga ist einzigartig“

Frau Hamma, erwarten Sie gegenüber 2011 Zuwächse bei Ausstellern und Besuchern? Schon im Mai konnten wir berichten: Die Anuga 2013 ist wieder komplett ausgebucht. Ein Ergebnis, das an sich schon sehr beeindruckend ist. In Zahlen heißt das: Rund 6700 A

[3735 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 050

Messe Anuga

BVE und BVLH laden zur Diskussion

Branchenverbände informieren über Qualität und Vielfalt deutscher Lebensmittel – Nachhaltigkeit und Transparenz sind Themen

Köln. Das eine oder andere Mal mögen sie an unterschiedlichen Stricken ziehen – zur Weltleitmesse der Ernährungsbranche präsentieren sich die Spitzenverbände der Branche, BVLH und BVE, sowie das Bundesministerium BMELV in Höchstform dem Fachpublikum.

[3658 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 050

Messe Anuga

Taste 13 bündelt Top-Neuheiten

Köln. Als zentrale Innovationsschau bündelt die Sonderschau Taste13 die besten neuen Produkte, Trends und zukunftsweisende Konzepte. Die Auswahl trifft eine Jury aus Fachjournalisten. Zu besichtigen sind die Top-Neuheiten in der Ausstellung auf dem Messe

[365 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 050

Messe Anuga

Olivenöl bekommt eigene Sonderschau

Köln. Olivenöl wird in diesem Jahr erstmals im Rahmen der neu konzipierten Sonderschau „Olive-Oil Market“, positioniert mitten im Messeboulevard, ausgestellt. Beim Projekt von Anuga, Fachverlag Bio-Press und „Der Feinschmecker“ können Anbieter von Oliven

[813 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 52

Messe Anuga

Mittelstand kann bei Feinkost auftrumpfen

Anuga Fine Food: Zahlreiche Innovationen angekündigt – Deutscher Handel genauso im Visier wie internationale Kundschaft

Köln. Bühne frei für den Mittelstand: Feinkostanbieter stellen sich dem Handel auf der wohl größten, realen Plattform der Welt. Keine andere Warengruppe bietet eine derartige Vielfalt, ganz gleich ob mit deutschem oder internationalem Absender. Einkäufer des Lebensmittelhandels können auch 2013 schwelgen. Fast jeder Aussteller nutzt die Messe auch, um neue Produkte und Leistungen zu präsentieren. Ganz groß geschrieben sind internationale Kontakte.

[7765 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 052

Messe Anuga

Mittelstand kann bei Feinkost auftrumpfen

Anuga Fine Food: Zahlreiche Innovationen angekündigt – Deutscher Handel genauso im Visier wie internationale Kundschaft

Köln. Bühne frei für den Mittelstand: Feinkostanbieter stellen sich dem Handel auf der wohl größten, realen Plattform der Welt. Keine andere Warengruppe bietet eine derartige Vielfalt, ganz gleich ob mit deutschem oder internationalem Absender. Einkäufer des Lebensmittelhandels können auch 2013 schwelgen. Fast jeder Aussteller nutzt die Messe auch, um neue Produkte und Leistungen zu präsentieren. Ganz groß geschrieben sind internationale Kontakte.

[7765 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter