Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 044

    Messe Anuga

    Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

    CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

    Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 41 vom 14.10.2011 Seite 44

    Messe Anuga

    Wachsender Anpassungsdruck lokal und international

    CEOs von Edeka und Nestlé schärfen zur Einstimmung auf die Messe den Blick für Herausforderungen und Chancen

    Köln. „Globale Herausforderungen, lokale Lösungen – Strategien für unsere Zukunft.“ Diesem Leitthema stellten sich die CEOs von Edeka und Nestlé mit bemerkenswerten Gedankenanstößen anlässlich des traditionellen „Executive Summit“ am Vorabend der Anuga-Eröffnung.

    [2162 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 42 vom 16.10.2009 Seite 052

    Messe Anuga

    Beliebter Branchentreff auf der Messe

    LZ-Standparty hat sich als feste Institution etabliert - Das war die Anuga 2009

    Köln. Kommunikation ist die Triebfeder jeder Messe, so auch der Anuga. Dabei beschränken sich die Gespräche mit Kunden und Geschäftspartnern nicht allein auf das tägliche Messe-Geschehen. Vielmehr spielen Abend-Veranstaltungen eine wichtige Rolle. Hier h

    [762 Zeichen] € 5,75