Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2015 Seite 75

    Messe Anuga

    Frankreich mit Rekordbeteiligung

    Hauptaugenmerk liegt auf Spezialitäten aus den Regionen

    Paris. Mit dem Titel „Made in France. Made with Love“ will Frankreich das Engagement der französischen Produzenten unterstreichen.

    [1997 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 68

    Messe Anuga

    Pavillon France beherbergt 185 Unternehmen

    Frankreichs Auftritt steht unter dem Slogan „Simply Digital“ – App soll bei der Orientierung helfen

    Köln. Aus dem Hexagon Europas, Deutschlands westlichem Nachbarn, haben sich 185 Aussteller für den Pavillon France angemeldet. Auch gibt es eine App zur vereinfachten Orientierung auf der Messe.

    [2459 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 068

    Messe Anuga

    Pavillon France beherbergt 185 Unternehmen

    Frankreichs Auftritt steht unter dem Slogan „Simply Digital“ – App soll bei der Orientierung helfen

    Köln. Aus dem Hexagon Europas, Deutschlands westlichem Nachbarn, haben sich 185 Aussteller für den Pavillon France angemeldet. Auch gibt es eine App zur vereinfachten Orientierung auf der Messe.

    [2459 Zeichen] € 5,75