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TextilWirtschaft Kids vom 17.06.2010 Seite 082

Messen

Messe-Zirkus

Die deutsche Messe-Landschaft für Kindermode ist zerklüftet. Doch mit dem neuen Kids Camp auf der Bread & Butter kommt Bewegung in die Branche. Handel und Industrie begrüßen die Initiative.

Seit Jahren fehlt sie, die Leitmesse für Kindermode in Deutschland. Von Hamburg bis München macht jede Region ihr eigenes Ding. Und das an Terminen, die den Einkäufern mal mehr, mal weniger gut in den Kalender passen. Entsprechend aufmerksam verfolgt die

[10858 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 18.12.1997 Seite 070

Messen

Messe München: Sommer-Ispo auf neuem Gelände

Zweigleisiger Start

up München - Am 12. Februar findet in Anwesenheit von Bundespräsident Herzog der Festakt zur Eröffnung der Neue Messe München in Riem statt. Nach der Investion in Höhe von über 2 Mrd. DM gibt es bereits Pläne, zwei weitere neue Hallen für je rund 70 bis

[1908 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 21 vom 22.05.1997 Seite 067

Messen

3. Corporate Fashion

40 Aussteller aus zwölf Ländern

ge Frankfurt - 40 Aussteller aus zwölf Ländern haben sich zur Corporate Fashion, der Fachmesse für modische Berufskleidung, Job-und Careerwear, angemeldet, die zum drittenmal von der Igedo Company veranstaltet wird. Sie findet vom 2.-4.11.97 im Rahmen der

[1490 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 49 vom 05.12.1996 Seite 113

Messen

Salon International de la Lingerie

Wäschemesse startet erstmals freitags

go Paris - Der Salon International de la Lingerie wird zeitgleich mit Sehm und Prêt-à-Porter Paris vom 24. bis 27. Januar stattfinden und somit erstmals an einem Freitag beginnen. 420 Aussteller aus zwölf Ländern werden sich in den Hallen 5 und 6 an der P

[1210 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 11.07.1996 Seite 194

Messen

Messe München: Rekordumsatz von fast 300. Mill. DM, Zahl der Veranstaltungen im MOC verdoppelt

"Weiter Anspruch auf Modemessen"

up München - Für die Messe München war 1995 ein Rekordjahr: 298,8 (268) Mill. DM Gruppenumsatz, fast 26 000 Aussteller, 2,2 Millionen Besucher, 1,9 Mill. m2 genutzte Ausstellungsfläche. Im Gegensatz zu 1994 fanden im vergangenen Jahr die Messen Bau und

[3075 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 41 vom 12.10.1995 Seite 087

Messen

Messe München: Modemesse als eine der ganz wichtigen Aufgaben

Mehr Power für die Mode

up München - Gesellschafter und Geschäftsführung der Messe München wollen das Thema Modemessen ab zweiter Jahreshälfte 1996 mit Power angehen. "Wir sind bereit, entsprechend zu investieren", erklärte der ab 1. Janaur 1996 neue Vorsitzende der Geschäftsf

[1765 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 07 vom 16.02.1995 Seite 152

Messen

Mode-Woche-München/InterCollection: Modepreis an Tom van Lingen

Zum ersten Mal Strick und Supersize

up München - Mit hohem Bedarf an Modeinformation und dem Willen zu ersten gezielten Orders kommen die Einkäufer zur Mode-Woche-München/InterCollection. Wie Geschäftsführer Dr. Karl-Dieter Demisch erklärte, sei die Terminierung hervorragend. Gedämpfter O

[4623 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 126

Messen

Mode-Woche-München/Intercollection: Informations- und Orderveranstaltung

Regionalkonzeption

TW Frankfurt - Die Textil- und Bekleidungsindustrie befindet sich in völliger Umstrukturierung, besonders in der Definition der Erstpräsentation, erläutert die Mode-Woche-München. So habe die Funktion der ersten Präsentation früher der Messe oblegen, he

[3119 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 079

Messen

Mode-Woche-München: Dr. Karl-Dieter Demisch zur Zukunft der Messe

Für Eingliederung in den Messepool

up München - Die Selbständigkeit der Mode-Woche-München GmbH als 100 %ige Tochter der Messe München gilt nicht länger als heilige Kuh. "Es ist das einzig sinnvolle, sie in den Pool mit den anderen rund 30 Münchner Messen einzugliedern". Dies erklärte Dr

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 33 vom 18.08.1994 Seite 153

Messen

Mode-Woche-München/Intercollection

"Man freut sich auf München"

up München - Die zum zweiten Mal zur MWM/InterCollection praktizierte Zusammenarbeit zwischen MWM, MTC und anderen Fashion-Häusern soll auf den Frühtermin ausgedehnt werden. Eine entsprechende Vereinbarung kündigte MWM- Chef Dr. Karl-Dieter Demisch an. Da

[1296 Zeichen] € 5,75

 
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