Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 12 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 09.05.1996 Seite 075

Messen

Münchener Modemessen: Marktführer kommen zur Country - Abschied vom Namen Mode-Woche

Neuer Herbsttermin

up München - Die "Country München" hat für die Veranstaltung vom 25. bis 27. August die wichtigen Marktführer gewonnen. Ziel ist es, die Messe über das Segment Landhaus/ Tracht hinaus auszubauen. "Wir wollen der Messe ein klares Profil geben", so Dirk v

[2581 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 21.12.1995 Seite 113

Messen

Messe München: Für 1996 Verlust erwartet

Rekordjahr '95

TW Frankfurt - Für die Unternehmensgruppe Messe München International war 1995 nicht nur bezüglich der Aussteller, Besucher und Flächenvermietung ein Rekordjahr. Erstmals soll die Umsatzmarke von 300 Mill. DM übersprungen werden. Nach vorläufigen Berech

[3077 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 196

Messen

Messe München: Trotz Jahresfehlbetrag zuversichtlich für die Zukunft

Vor einem Nachfrageschub

up München - Mit einem Jahresumsatz von 268 (289) Mill. DM erzielte die Unternehmensgruppe Messe München International im Geschäftsjahr 1994 ihr bisher drittbestes Umsatzergebnis. Bei positivem Betriebsergebnis erwartet der zum Jahresende altersbedingt

[3310 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 28 vom 13.07.1995 Seite 196

Messen

Designerpreis für Barbara Sailer

mv Frankfurt - Der von der Mode Woche München ins Leben gerufene Designerpreis der Landhausmode wird zur Eröffnung der Mode Woche München am 19. August 1995 verliehen. Die Jury zeichnet Barbara Sailer von der Firma Gössl in Salzburg aus. Die 1968 in Inn

[679 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 52 vom 29.12.1994 Seite 117

Messen

Messe München: Über 300 Mill.DM Umsatz in 1995 - Gute Ansätze für MWM

Kooperation von Brünn bis Zagreb

up München - Am 23. Januar unterzeichnen die Messe München und die Messestädte Brünn, Bratislava, Budapest, Granz, Klagenfurt, Ljubljana, Prag, Wien und Zagreb eine Vereinbarung zur Kooperation. Einen neuen Umsatzrekord von mehr als 300 Mill. DM erwarte

[2513 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 43 vom 27.10.1994 Seite 079

Messen

Mode-Woche-München: Dr. Karl-Dieter Demisch zur Zukunft der Messe

Für Eingliederung in den Messepool

up München - Die Selbständigkeit der Mode-Woche-München GmbH als 100 %ige Tochter der Messe München gilt nicht länger als heilige Kuh. "Es ist das einzig sinnvolle, sie in den Pool mit den anderen rund 30 Münchner Messen einzugliedern". Dies erklärte Dr

[4529 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 29 vom 21.07.1994 Seite 262

Messen

Messe München : Mit 288,7 Mill. DM neuer Rekord - 16 % mehr Aussteller

Mode-Woche vor Neuorientierung

up München - Die Mode-Woche-München GmbH, 100 %ige Tochter der Messe München, steht nach 7 Mill. DM Umsatz und 2,9 Mill. DM Verlust im Geschäftsjahr 1993 vor einer Neuorientierung. Die Muttergesellschaft wird sich künftig stärker um die Konzeption der T

[3144 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 095

Messen

Fashion Special/Mode-Tage

Kooperation geht weiter

ph Frankfurt - Nach der Auftaktveranstaltung der neuen Kooperation zwischen der Mode Woche München und dem MTC im Februar findet vom 22. bis zum 22. März die Fashion Sepecial/Münchner Mode-Tage in den Messehallen und den Orderbüros von MOC, MTC, MZM, des

[942 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 51 vom 23.12.1993 Seite 049

Messen

Messe München: 293 Mill. DM Umsatz - Mode-Woche setzt 7 Mill. DM um

"Keine müden Messen" in München"

up München - Mit 21 Messen und Ausstellungen, 293 Mill. DM Umsatz, rund 23000 Ausstellern und fast 2 Millionen Besuchern stellte die Unternehmensgruppe Messe München International 1993 Rekorde auf. "Wir nähern uns den Spitzenumsätzen im deutschen Messew

[2514 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 02.12.1993 Seite 114

Messen

Messe München: Wohin gehen die Mode-Woche-München, die Ispo und die Golf

Wichtige Weichen neu gestellt

up München - Im Messejahr 1993 waren die Messe München GmbH und ihre Tochtergesellschaft Mode Woche München GmbH vor allem wegen neuer Terminfestlegungen in der Diskussion. Gleichzeitg wurden wichtige Weichen für die Zukunft im Bereich Bekleidungs- und Sp

[4179 Zeichen] € 5,75

 
weiter