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TextilWirtschaft Kids 02 vom 08.03.2012 Seite 062 bis 065

Messen

Aus dem Rahmen gefallen

Networking & Informationen

Reger Zustrom und gute Gespräche auf den internationalen und nationalen Orderveranstaltungen

Alles, nur kein ödes Einerlei - das bot sich dem Handel auf den Messen in Florenz und Amsterdam, in Kopenhagen und Berlin. Auch die regionalen Orderveranstaltungen bildeten das Angebot marktstarker Lieferanten ab und dienten den Einkäufern als inspirierende Informationsbörse.

[4249 Zeichen] € 5,75

Textilwirtschaft Kids 03 vom 16.06.2011 Seite 078 bis 081

Messen

Kindermode von Nord bis Süd

Hamburg, München, Schkeuditz, Neuss – die Highlights der regionalen Orderveranstaltungen

Step by Step. Zum fünften Mal präsentiert das Haus Paris in Neuss die Kindermode-Messe Step by Step. Vom 30. Juli bis zum 1. August zeigen 45 temporäre und feste Aussteller rund 200 Kollektionen. Ganz neu dabei ist die Kinder-Linie von Philipp Plein, fer

[5009 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 080

Messen

Damenmode: Neue Termine und Marketing-Initiativen

Vom Einkaufstermin zur Erlebniswelt

bm Frankfurt - Einkäufer von Damenmode wurden in diesem Jahr mit einem ganz neuen Termingefüge konfrontiert. Stichwort: Neue Igedo. Deren Zukunft dürfte sich im nächsten Jahr wohl endgültig entscheiden. Die Messeszenerie bleibt also höchst spannend. Eur

[7159 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 27.11.1997 Seite 082

Messen

Herrenmode: Neue Termine, neue Schauplätze, neue Marktsegmente

Frischer Wind in der Messelandschaft

rn Frankfurt - Die Struktur der europäischen HAKA-Messen bleibt in Bewegung: In Köln und Paris greifen im kommenden Jahr geplante Terminänderungen. London wartet gleich mit zwei Veranstaltungspremieren auf. "Nix bliev wie et es!" betitelte die TW ihren

[8771 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 30 vom 25.07.1996 Seite 245

Messen

Leipziger Mode Messe: Zusammenarbeit mit dem MMC Schkeuditz soll wieder aufgenommen werden

Die Funkstille ist beendet

mw Leipzig - Künftig wollen sie ihre Stärken wieder "zum Nutzen der Branche" bündeln. Das haben die Vertreter der Leipziger Mode Messe und des Mitteldeutschen Mode Centers (MMC) in Schkeuditz angekündigt. In den vergangenen Monaten hatte Funkstille zwis

[4798 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 05 vom 01.02.1996 Seite 242

Messen

Leipziger Mode Messe: Wachsendes Interesse an Kontaktbörse

Zum letzten Mal am alten Platz

mw Leipzig - Zur 11. Leipziger Mode Messe, die vom 10. bis zum 12. Februar zum letzten Mal auf dem alten Messe-Gelände am Völkerschlachtdenkmal stattfindet, erwarten die Veranstalter etwa 740 Aussteller. Von der insgesamt schwierigen Konjunktur in der T

[4248 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 35 vom 31.08.1995 Seite 128

Messen

Leipziger Messe: TW-Interview mit Geschäftsführerin Dr. Cornelia Wohlfarth

"Wir wollen die menschliche Messe sein"

mw Leipzig - Die aktuelle wirtschaftliche Situation stellt Messeveranstalter vor die Aufgabe, neue Konzepte zu entwickeln. Noch in der Aufbauphase sieht sich dabei die Leipziger Messe GmbH, die im April 1996 ihr neues Gelände (Investitionsvolumen rund 1,3

[8703 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 48 vom 01.12.1994 Seite 130

Messen

Leipziger Messe: Zukunft als Info- und Kontaktbörse

"Hier treffen sich West- und Osteuropa"

mw Leipzig - Selbst die strengsten Kritiker der Branche können ihre wachsende Bedeutung nicht verneinen: die Leipziger Messe hat ihre Position im vergangenen Jahr ausbauen können und einen weiteren Schritt hin zu einer Drehscheibe für den Ost-West-Dialog

[6190 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 31 vom 04.08.1994 Seite 055

Messen

Leipziger Modemesse: Bedeutung als Ost-West-Drehscheibe wächst

"Unsere Chancen liegen im Osten"

mw Leipzig - Mit einer stärkeren Orientierung in Richtung Osteuropa will sich die 8. Leipziger Modemesse vom 13. bis 15. August präsentieren. Erwartet werden mindestens 830 Aussteller aus 18 Ländern, die eine Fläche von etwa 46 000 m2 belegen. Die etwas

[3534 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 19 vom 12.05.1994 Seite 091

Messen

Leipziger Modemesse: Besiegelt Steilmann-Absage das Ende?

Alles über's MMC

ph Frankfurt - Die Steilmann-Gruppe, Wattenscheid, wird künftig nicht mehr an der Leipziger Modemesse teilnehmen. Nach Darstellung von Steilmann- Geschäftsführer Klaus Kothe wird der Wattenscheider Bekleidungsriese seine Vertriebsanstrengungen in dieser

[2073 Zeichen] € 5,75

 
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