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    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 038

    Mode / DOB

    Bilanz der Igedo: Die Messe verliert immer mehr an Spannkraft

    Risse, Brüche, Erosionen

    pp Düsseldorf - Die nach eigenem Bekunden größte Modemesse der Welt ist nicht mehr, was sie einmal war. Der alte Glanz ist weg. Ein später Start, deutlich schwächerer Besuch. Kaum neue Kollektionen. Kaum Bedürfnisse für Nachorders. Eines der Hauptspekta

    [8719 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 10.03.1994 Seite 044

    Mode / DOB

    TW - Umfrage bei Ausstellern und Einkäufern: Was bedeutet Ihnen die Igedo?

    Kür, Pflicht und Verdruß

    Jörg Weber, Eugen Klein - Petit Paris, Dillenburg: Die Igedo entwickelt sich - von den Auslandskunden einmal abgesehen - immer mehr zu einer Regionalmesse für Westdeutschland, also für Nordrhein-Westfalen, Hessen, Rheinland-Pfalz und Teile von Niedersac

    [3938 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 09 vom 03.03.1994 Seite 081

    Mode / DOB

    2. New York Premier Collections: Imposante europäische Präsenz

    Kälte-Einbruch

    le New York - Ernüchterung packte deutsche Aussteller auf der New York Premier Collections DOB-Fachmesse - das ungewöhnlich kalte Wetter erschwerte vor allem Erstteilnehmern die erhofften Orders. Nur zwei Tage vor Showtime hatte es in New York zum zwölf

    [5792 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 088

    Mode / DOB

    10. Internationaler Wäschesalon Paris: Viel Baumwolle im Spiel

    Modisches ist feminin geprägt

    as Paris - Mehr Baumwolle, Matt/Glanzeffekte, elastische Spitzen, reiche Ausschmückungen beherrschen die neue Dessous-Wäschemode, besonders da, wo sie sich DOB-Trends anpaßt. Von den 233 Ausstellern mit 300 Marken auf dem 10. Pariser Wäschesalon kamen 5

    [3735 Zeichen] € 5,75