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TextilWirtschaft Nr. 38 vom 22.09.1994 Seite 062

Mode / HAKA

Tuch Trends

Weber aus Osteuropa

TW Neuss - Parallel zur Deutschen Tuchschau präsentieren in Neuss die Tuch Trends internationale Herren- und Damenstoffe für Herbst/ Winter '95/96. Insgesamt stellen 110 Firmen aus 21 Ländern sowohl in der Stadthalle als auch im Imotex, Haus Florenz, ihre

[1045 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 30.06.1994 Seite 058

Mode / HAKA

Der Pitti Uomo: Verfeinerung, was ist das?

Der Berlusconi-Effekt

db Florenz - Es geht in den italienischen Frühjahrskollektionen für 1995 um Leichtigkeit, Dekonstruktion, Komfort. Es geht um Understatement. Aber auch wieder um den Unterschied zwischen Business und Freizeit. Haben Sie schon die blaue Krawatte mit weiß

[12726 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 045

Mode / HAKA

Pitti Uomo: Stimmung und Mode bei L'Altro Uomo

Weiche Schale - harter Kerl

ke Florenz - Der Informationsbedarf und damit die Frequenz im Palazzo dei Congressi, bei den jungen Anbietern auf dem Pitti, war recht hoch. Es fehlten einige wichtige modische Aussteller. Erstmals wurde die junge Messe auch vom Pitti-Management organis

[4127 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Pitti-Immagine-Uomo: Mit neuer Modephilosophie

Der Kick mit Casual-Chic

db Florenz - Anfangs schien es, als solle es ein "Pitti Uomo" ganz im Zeichen der Amerikaner werden. Nicht nur wegen der Show von Donna Karan, nicht nur wegen des hohen, für den italienischen Export so vorteilhaften Dollarkurses, sondern auch als historis

[7698 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 04S vom 25.01.1994 Seite 043

Mode / HAKA

Pitti Uomo: Erfolgreich Messe

Aufschwung in Sicht

db Florenz - Der auf diesem "Pitti Uomo" zu spürende ausgeglichene Optimismus basiert vor allem auf den vorzüglichen Ausfuhren. Fast alle der 392 Aussteller (515 Marken) exportieren, dabei sind die Bundesrepublik, die USA und das wankelmütige, depressive

[1570 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 057

Mode / HAKA

Pitti-Immagine-Uomo: Der kulturelle Rahmen.

Die kreative Regel und andere Dinge

db Florenz - Schon der Titel besagt's: die Widersinnigkeit zwischen "kreativ" und "Regel" ist gewollt. Das Kreative bezieht sich auf die italienische Lebensweise. Die Regel gilt als Richtlinie des traditionellen Männerchics, nämlich des angelsächsischen.

[3183 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

Mode / HAKA

Pitti Immagine Uomo: Männermode '94 in Florenz

Drahtlos. Ratlos

Leerstehende Läden, weniger Besucher auf dem Pitti Immagine Uomo, sinkende Preise - Italien steckt in der Krise. Modisch setzen die Designer lockere Natürlichkeit und gedämpfte Farbigkeit dagegen. Die Innovation kam wie üblich von der Straße, frei nach

[3433 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 26 vom 01.07.1993 Seite 056

Mode / HAKA

Italienische Männermode: Die Trends in den Sparten

Casuals contra Klassiker

gk Florenz - Wer in der Hoffnung auf spektakuläre Erneuerungen in der Männermode zum Pitti Immagine Uomo nach Florenz gefahren war, wurde enttäuscht. Spannende Themen gab es dennoch, auch wenn die modische Revolution eher ruhig vonstatten geht. Die wese

[6049 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 20 vom 19.05.1993 Seite 057

Mode / HAKA

Pitti-Immagine-Uomo: Vorschau auf die Veranstaltungen

Florenz, Ferré und Freudensprünge

db Florenz - Der 44. "Pitti-Immagine-Uomo" dauert diesmal von Donnerstag 24. bis Sonntag 27. Juni. Rund 400 Aussteller, davon etwa 50 aus dem Ausland, zeigen ihre Frühjahr/Sommerkollektionen '94. Der erste Messetag ist durch wichtige Rahmenveranstaltung

[1925 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft Nr. 06 vom 11.02.1993 Seite 052

Mode / HAKA

Die Schau gestohlen

gk - Okay, alle waren happy in Köln. Die Stimmung war endlich wieder in Ordnung. Und obendrein Besucherströme en masse. Auch aus dem Ausland. Ein Mammuttreffen, Business total ist diese Messe sowieso. Über 1500 Aussteller mit Kollektionen aus aller Herren

[2186 Zeichen] € 5,75

 
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