Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1999 Seite 004

    Nachrichten

    Dima 2000 gibt sich visionär

    Kongressmesse wirbt für neues Veranstaltungskonzept

    DÜSSELDORF Die Dima zieht auch werblich einen Schlussstrich unter ihre Vergangenheit. Ein neuer Imageauftritt rückt den Standort Düsseldorf und das neue Messekonzept ins rechte Licht. Der Startschuss für die dreistufige Imagekampagne fällt parallel zur

    [1546 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 006

    Nachrichten

    Adidas bleibt den Kickern treu

    Verhaltener Optimismus der Sportartikler bei der Sommer-Ispo

    MÜNCHEN Halbwegs zufrieden zeigt sich die Sportartikelbranche zur Sommer- Ispo 99. Trotz schwacher Verkäufe in etlichen Sparten ist ein schwacher Umsatzzuwachs zu verzeichnen. Gesprächsstoff Nummer eins auf der Internationalen Sportartikelmesse ist die

    [1771 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Möbelmesse Domus mit souveränem Anspruch

    Das besondere Konzept der Frankfurter Messe "Thema Domus" soll durch den aktuellen anspruchsvollen Auftritt unterstrichen werden. Die Wohnkulturmesse, die im Oktober zum zweiten Mal stattfindet, ist nicht nach üblichen Produktkategorien gegliedert. Stattd

    [586 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 26 vom 02.07.1993 Seite 002

    Nachrichten

    Symbolträchtig: Das stilisierte Brandenburger Tor ist neues Logo der Messe Berlin GmbH, die bislang unter AMK Berlin Ausstellungs-Messe-Kongreß GmbH firmierte. Verantwortlich für die Kreation zeichnet das Lufthansa Design Center, Köln. BILDUNTERSCHRIFT

    [271 Zeichen] € 5,75