Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 159 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 004

Nachrichten

Popkomm ARD-Radios sollen Neuheiten fördern

Plattenlabel fordern Quote

Köln / Schrumpfende Umsatzzahlen und schwindende Ausstelleranmeldungen kennzeichneten eine Popkomm, die ganz im Zeichen der Krisenbewältigung stand. Nachdem die Plattenverkäufe schon 2001 um 8,4 Prozent zurückgingen, hat sich das Minus im 1. Halbjahr auf

[2059 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 34 vom 22.08.2002 Seite 006

Nachrichten

TV-Event Werbekunden und Agenturen begrüßen den marktgerechten Auftritt der Vermarkter auf der Telemesse

Bescheidenheit statt Gigantomanie

Köln / Die neue Bescheidenheit tut der TV-Branche gut - darin waren sich die Fachbesucher der Telemesse einig. Statt Nobelkarossen und Traumreisen zu verlosen und massenweise Give-aways unters Volks zu streuen, gaben sich die TV-Vermarkter diesmal kostenb

[2820 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 29 vom 18.07.2002 Seite 010

Nachrichten

Fachmesse Marketing-Services tritt mit neuer CI auf

Farben vereinen die Branchen

Frankfurt / Die Branchenmesse Marketing-Services erhält ein neues Gesicht. Das neue Logo vereint auf der bekannten roten Fläche die Farben von acht zentralen Bereichen des Marketings, die auf der Messe Ende April 2003 je einen eigenen Teilbereich ausmache

[1155 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 25 vom 20.06.2002 Seite 010

Nachrichten

DSF,NeunLive und MTV sparen sich Telemesse

Frankfurt / DSF, Neun Live und MTV nehmen nicht an der Telemesse, die am 19. und 20. August im Kölner Coloneum stattfindet, teil. Erstmals sind dagegen unter anderem XXP und Universal Studio mit von der Partie. Vermarkter Seven-One Media wird nur ein 90-m

[540 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 23.05.2002 Seite 006

Nachrichten

RUNDRUF DER WOCHE

Von Annic Effertz Die Fachmesse Marketing Services fand zum zweiten Mal in Hamburg statt. Besucher und Ausstellerzahlen bleiben weit hinter der «Muttermesse» in Frankfurt zurück. Lohnt sich für Sie der Weg in den hohen Norden oder würde Ihnen eine Marke

[2670 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 09.05.2002 Seite 010

Nachrichten

Internetmesse OMD wird verschoben

DÜSSELDORF / Der Termin für die Internetmesse Online-Marketing-Düsseldorf wird von Mitte August auf den 1. und 2. Oktober verlegt. Der Herbst sei für die Unternehmen planungsrelevanter, so Igedo-Chef Gerald Böse. Nachdem man bislang zusammen mit der Telem

[516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 07.03.2002 Seite 010

Nachrichten

Spitzengespräch zur Rettung der Telemesse

Köln / Zu einem konstruktiven Gespräch wollen sich diese Woche Walter Neuhauser und Peter Christmann, die Chefs der TV-Vermarkter IP und Seven-One Media, treffen, um die Details einer Verlegung der jährlich gemeinsam veranstalteten Telemesse vom Düsseldor

[574 Zeichen] € 5,75

Der Handel Nr.03 vom 06.03.2002 Seite 008

Nachrichten

Tourismus-Jahrmarkt ist zu teuer

Die Weltmesse des Tourismus muss in diesem Jahr auf eine Vielzahl prominenter Aussteller verzichten. So werden weder die Fluggesellschaften Lufthansa und LTU noch die Deutsche Bahn mit einem eigenen Stand auf der Internationalen Tourismus-Börse vom 16. bi

[1045 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 28.02.2002 Seite 004

Nachrichten

Dialogmarketer Messeveranstalter MCO bringt Dialogagenturen gegen sich auf/Kandidatensuche beginnt von vorne

Dima-Pitch sorgt für Streit im DDV

Frankfurt / Die Suche nach einer neuen Lead-Agentur für die Werbung zur Dima, Europas größter Messe für Dialogmarketing, beginnt mit einem handfesten Krach im Deutschen Direktmarketing Verband (DDV). In einem Schreiben, das Horizont vorliegt, fordert di

[3105 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 05 vom 31.01.2002 Seite 006

Nachrichten

Süsswaren Innovationstempo auf der ISM gedrosselt / Hersteller wollen die Marke stärker betonen

Dachmarke soll Umsatz versüßen

Köln / Unter dem Druck der Handelsmarken besinnt sich die Süßwarenbranche auf die klassische Markenpflege. Die einst so innovationsfreudigen Hersteller rücken in dieser Woche auf der Internationalen Süßwarenmesse(ISM) in Köln ihre Dachmarken in das Zentru

[3138 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter