Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 010

    Nachrichten

    Hörfunk mit Gefühlsverstärker

    5. Radio Day verbucht Besucherrekord / Gemeinsame Radio-Imagekampagne von ARD und RMS / Initiativen für die Gattung

    KÖLN Rund 4000 Besucher zog der 5. Deutsche Radio Day diese Woche nach Köln. Auf Kongreß, Messe und in Workshops, zu denen die Veranstalter Radio Marketing Service (RMS) und ARD-Werbung Sales & Services geladen hatten, wurde kräftig für die Gattung Funk

    [3783 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 26.05.1995 Seite 012

    Nachrichten

    Marktplatz für echte Radiofans

    Radio Day erfolgreich / Radio als interaktives Medium

    KÖLN Mit durchweg positiver Resonanz endete der erste Radio Day in Köln. Rund 1500 interessierte Radiomacher und Werber trafen sich auf dem Marktplatz des Gattungsmarketings. An einem "historischen Wendepunkt" sieht Richard Fusco, Vizepräsident der Next

    [1288 Zeichen] € 5,75