Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 10

    Nachrichten

    In den Apfel gebissen

    Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

    Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenposition

    [1399 Zeichen] € 5,75

    Horizont 37 vom 11.09.2014 Seite 010

    Nachrichten

    In den Apfel gebissen

    Auf der Ifa wurde Microsofts Markenstrategie zum Thema

    Während des von Axel Springer organisierten Dialogforums Telekommunikation und Unterhaltungselektronik auf der Ifa gewährte Rainer A. Kellerhals, Principal Business & Media Solutions bei Microsoft, einen spannenden Einblick in die neue Markenpositionieru

    [1399 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 04 vom 23.01.2003 Seite 006

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Marco Saal Die IT-Branche wartet zur CeBIT mit einer Vielzahl neuer Produkte auf. An welchen Innovationen sind Sie persönlich besonders interessiert? Matthias Ehrlich, Vorstand Vertrieb Web.de, Karlsruhe: Mich interessieren vor allem neue Oberfläc

    [2519 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

    PC wird auf Lifestyle programmiert

    Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    PR-Agenturen ärgern sich über CeBIT-Ausgrenzung

    HANNOVER Auf der größten Kommunikationsfachmesse des Kontinents, der diesjährigen CeBIT, kommen sich manche Agenturen ziemlich klein vor. Zum Beispiel die auf High-Tech spezialisierte Hamburger PR-Agentur Beiersdorff. Denn deren Presse-Lounge ist aufgrund

    [982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 010

    Nachrichten

    Wilken wettet um die CeBIT

    Kurz vor der CeBIT startet die Wilken GmbH, Ulm, jetzt eine Direct-Mail- Kampagne, in der sie die Computermesse in Frage stellt. Hintergrund ist eine Wette zwischen Firmeninhaber und Werbeleiter. Während ersterer auf die CeBIT verzichten könnte, möchte de

    [508 Zeichen] € 5,75