Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 13 vom 29.03.2001 Seite 004

    Nachrichten

    CEBIT HP macht Mitarbeiter zu Stars der Dachmarken-Kampagne / IBM setzt auf Design zur Marken-Proflierung

    PC wird auf Lifestyle programmiert

    Hannover / Sinkende Umsätze und zunehmend gesättigte Märkte haben in der IT-Branche einen Kurswechsel bei der Werbung eingeläutet. Nicht mehr Gigabytes und Tempo, sondern Design und eine deutliche Lifestyle-Positionierung sollen ein klares Markenprofil sc

    [3440 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 14 vom 06.04.2000 Seite 010

    Nachrichten

    Economia wirbt ab Mai für die Agritechnica

    Hamburg / Beim Pitch um den siebenstelligen Werbeetat der Landtechnikmesse Agritechnica hatte die Hamburger Agentur Economia die Nase vorn: Sie setzte sich gegen drei Mitstreiter durch und zeichnet damit für den Gesamtauftritt der Messe verantwortlich, de

    [567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1999 Seite 010

    Nachrichten

    PR-Agenturen ärgern sich über CeBIT-Ausgrenzung

    HANNOVER Auf der größten Kommunikationsfachmesse des Kontinents, der diesjährigen CeBIT, kommen sich manche Agenturen ziemlich klein vor. Zum Beispiel die auf High-Tech spezialisierte Hamburger PR-Agentur Beiersdorff. Denn deren Presse-Lounge ist aufgrund

    [982 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 12.05.1995 Seite 004

    Nachrichten

    Rundruf der Woche

    Von Boris Udina

    Die Frankfurter Marketing Services hat ihre Pforten wieder geschlossen. In diesem Jahr sollte sich die Messe als Mehrthemenveranstaltung profilieren, nachdem das "Bauchladen"-Image in der Vergangenheit zum Teil heftig kritisiert wurde. Wie beurteilen Sie

    [2445 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Optimismus bleibt verhalten

    Hannover Messe erfolgreich / Maschinenbau mit Problemen

    HANNOVER "Im Moment fahren wir eine Überlebensstrategie." Axel Kemna, Vorstandsvorsitzender der Bielefelder Gildemeister AG, gab sich auf der diesjährigen Hannover-Messe bei weitem nicht so optimistisch wie der Verband Deutscher Maschinen- und Anlagenbau

    [2092 Zeichen] € 5,75