Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 65 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 088

REPORT Messen und Ausstellungen

Marketing-Events gewinnen an Bedeutung

Messewirtschaft hat schwache Konjunktur gut überstanden / Leichter Rückgang bei Incentives / Befragung von 250 Unternehmen / Von Klaus Goschmann

Die Messewirtschaft hat die Rezession insgesamt gut überstanden, wenn auch einige Messen Einbrüche hatten. Die Erträge erlauben beträchtliche Investitionen. Die Marktforscher des Deutschen Fachverlages befragten 250 Unternehmen nach ihren Werbeplänen für

[10305 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 092

REPORT Messen und Ausstellungen

Dialogfähige Erlebniswelt sichert Erfolg

Keine reinen Produktpräsentationen / Spiel und Spannung zwischen Angebot und den Kunden / HORIZONT-Gespräch mit Reinhard Philippi und Axel Segers

Präsentationen auf Messen müssen Spaß machen und die Besucher in ihren Bann ziehen. Informationen können nämlich auch unterhaltend vermittelt werden. Ereignisse und Events, die alle Sinne ansprechen, die Spiel und Spannung zwischen Angebot und Kunden au

[6993 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 089

REPORT Messen und Ausstellungen

Tendenz zu Budgetkürzungen

Famab-Studie untersucht Marktpotentiale für den Messebau

Neun von zehn deutschen Ausstellern geben an, daß die Anzahl ihrer Messebeteiligungen nicht sinken wird. Ein Ergebnis, das der gesamten Messewirtschaft Mut machen muß. Dennoch: Rund 12 Prozent der in einer Famab- Studie befragten Aussteller kürzen ihre Et

[3090 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 086

REPORT Messen und Ausstellungen

Messen als ideales Marketinginstrument

Kommunikation wird unterschätzt / Unternehmen investieren häufig falsch / Ziele müssen neu definiert werden / HORIZONT-Gespräch mit Peter Schwarzer

Vor allem der Kommunikation schenken die Big Bosse bei ihren Messeausgaben zu wenig Aufmerksamkeit. Die Manager der deutschen Großindustrie investieren völlig falsch in ihre Messebeteiligungen, wirft der Messeberater Dr. Peter Schwarzer den Unternehmensle

[6933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 085

REPORT Messen und Ausstellungen

Steigender Kostendruck

Rentabilitätssockel bleibt hoch / Wettbewerb verschärft / Aussteller für schlankere Konzepte

Die deutschen Messen haben die schwache Weltkonjunktur besser überstanden als ihre ausländischen Mitbewerber. Sie haben dabei von ihrer Funktion als Weltmesseplätze profitiert. Auf der Ausstellerseite werden allerdings die Veranstaltungen sehr viel kritis

[2169 Zeichen] € 5,75

 
zurück