Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 40 vom 06.10.2006 Seite 081

Report Messen und Ausstellungen

Das Comeback der Anleger

Nach dem Absturz des Neuen Marktes sank das Interesse der Deutschen an Aktien, Fonds und Co rapide. Jetzt erleben Anlegermessen eine Renaissance.

Börsentage und Finanzmessen waren in den vergangenen Jahren nicht besonders gefragt: Nach dem Crash der New Economy und den Terroranschlägen vom 11. September 2001 rauschte der Dax auf einen Tiefststand von 2200 Punkten. Kaum ein Anleger traute sich noch

[4516 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 25.09.2003 Seite 054

Report Messen und Ausstellungen

News aus Köln

Die Köln-Messe kooperiert zur diesjährigen Anuga, die vom 11. bis 15. Oktober 2003 stattfindet, mit der DPA-Tochter News aktuell als offiziellem Pressepartner. Durch diese Zusammenarbeit können Aussteller der weltweit bedeutendsten Informations- und Order

[575 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 087

Report Messen und Ausstellungen

50 macht plus

Die Messe WIR-Lifestyle 50+ ist eine ideale Plattform für B2B-Aktivitäten

Best Ager, Winning Generation, junge Alte, 50plus oder auch 45plus-Generation - alles Begriffe für eine Altersgruppe, die finanziell abgesichert ist und bewusst genießen will. Diese kaufkräftigste Zielgruppe Deutschlands will die WIR-Lifestyle 50+ mit ein

[5577 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 090

Report Messen und Ausstellungen

Der Mode-Coup

Mit der Integration der Kölner Herren-Mode-Woche in die CPD in Düsseldorf kompensiert die Igedo den eigenen Ausstellerrückgang.

In der Chefetage der Igedo Company im 12. Stock des Düsseldorfer Messeturms herrscht derzeit eitel Freude. In einem Handstreich konnte der Veranstalter der weltgrößten Damenmodemesse dem Kölner Konkurrenten die dazu passende Herrenmodebranche abspenstig m

[6383 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 26.09.2002 Seite 091

Report Messen und Ausstellungen

Chic auch in Peking

Manfred Kronen, Geschäftsführender Gesellschafter der Igedo Company über die Rolle der Messe als Vermarkter neuer Trends.

HORIZONT: Wie war der Erfolg der Damen- und Herrenmodemesse? Manfred Kronen: Erstaunlich gut. Es ist immer relativ leicht, Aussteller auf eine Messe zu bewegen, wenn man ein gutes Konzept hat. Der eigentlich schwierige Part ist aber die Besucher anzuzie

[7633 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 27.09.2001 Seite 109

Report Messen und Ausstellungen

Pop goes on

Die Popkomm etabliert sich off- und online als Infoplattform der Musikindustrie.

Während die Branche über sinkende Umsätze und die Bedrohungen des Internet diskutierte, wollte Uli Großmaas von Krisenatmosphäre auf der Popkomm nichts wissen. Der Geschäftsführer der Musik Komm, die Deutschlands große Musikmesse jährlich in Köln veransta

[5211 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 39 vom 28.09.2000 Seite 147

Report Messen und Ausstellungen

CPD vierteilt Mode

Stilwelten statt Produktstruktur: Mit der Runderneuerung ihres Zugpferdes hat die Igedo den Geschmack der Kunden getroffen.

Die Düsseldorfer CPD, die weltweit größte Damenmodemesse, scheint ihr Gesicht für die kommenden Jahre gefunden zu haben. Nach ersten Themenexperimenten im vergangenen Jahr wurde der Auftritt der Messe jetzt konsequent an den Kundenbedürfnissen orientiert.

[5415 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 103

Report Messen und Ausstellungen

DOB-Mekka macht das Outfit komplett

Jubiläen müssen nicht ausschließlich ein Anlass für Rückblicke sein. Die Düsseldorfer Igedo Company nutzte ihren 50. Geburtstag, um CPD und Igedo Body & Beach neu zu konzipieren. Straffer, übersichtlicher, aber auch bunter gehen die führenden Branchenvera

[3224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 102

Report Messen und Ausstellungen

Nach Star-Trek geht die Titanic auf Tour

Düsseldorf lernt aus den Fehlern bei Großevents. Messechef Hartmut Krebs legt Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 1998 vor. Engagement in Brünn, Shanghai und Singapurals Antwort auf wachsende Märkte rund um den Globus. Von Holger Kroker

In der International Lounge im Düsseldorfer Messeturm herrschteGenugtuung. Hartmut Krebs, Chef der Messe Düsseldorf GmbH, konnte auf der Bilanzpressekonferenz einen Umsatzrekord für das Jahr 1998 verkünden. Zusammen mit den in- und ausländischen Tochterun

[9625 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 100

Report Messen und Ausstellungen

Die IAA fährt nur Kleingeld ein

Frankfurts OB Petra Roth kämpft mit viel Geschick um den Messestandort am Main. Von Peter Zollinger

Vom Boom in den Nischensegmenten bis zu den spektakulären Auftritten in der Luxusklasse - die 58. IAA in Frankfurt präsentierte sich als Mega-Event. Die deutsche Automobilindustrie verzeichnet ihr zweitbestes Geschäftsjahr seit der Vereinigung. Sie stellt

[5362 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter