Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 39 vom 30.09.1999 Seite 102

    Report Messen und Ausstellungen

    Nach Star-Trek geht die Titanic auf Tour

    Düsseldorf lernt aus den Fehlern bei Großevents. Messechef Hartmut Krebs legt Rekordergebnis für das Geschäftsjahr 1998 vor. Engagement in Brünn, Shanghai und Singapurals Antwort auf wachsende Märkte rund um den Globus. Von Holger Kroker

    In der International Lounge im Düsseldorfer Messeturm herrschteGenugtuung. Hartmut Krebs, Chef der Messe Düsseldorf GmbH, konnte auf der Bilanzpressekonferenz einen Umsatzrekord für das Jahr 1998 verkünden. Zusammen mit den in- und ausländischen Tochterun

    [9625 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

    Report Messen und Ausstellungen

    Rund ums ICC wird aufgerüstet

    Messe Berlin mit innovativer Logistik und Neuveranstaltungen

    Berlin, direkter Mitbewerber der Messe Leipzig, rüstet auf. Für rund 1,8 Milliarden Mark werden die Messehallen bis 1999 komplett modernisiert, erweitert oder auch neu gebaut. Die Kapazitäten der Messehallen sollen bis Mitte 1997 auf 130 000 und bis Mitt

    [5645 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 48 vom 29.11.1996 Seite 108

    Report Messen und Ausstellungen

    Ost-West-Drehscheibe kurbelt Märkte an

    Messe Leipzig ist auf der Suche nach Nischen und neuen Projekten / Publikumsveranstaltung zum Thema Internet und Fachmesse für gebrauchte Maschinen

    "Suche nach neuen Nischen, die noch von keinem anderen Messeplatz ausgefüllt werden", heißt das Konzept der Leipziger Messe GmbH. Denn der Konkurrenzkampf ist hart, und es gilt, die Investitionen von 1,3 Milliarden Mark für das neue Messegelände wieder h

    [4927 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 096

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Mit einem blauen Auge davongekommen

    Der Wettbewerbsdruck nimmt zu / Verstärkte Auslandsaktivitäten und Spezialisierungsprozeß / HORIZONT-Umfrage bei Deutschlands Messeveranstaltern

    Obwohl Deutschlands Messegesellschaften im vergangenen Jahr noch einmal mit einem blauen Auge davongekommen sind, wird der Druck künftig zunehmen. Die Aussteller quer durch alle Branchen straffen ihre Budgets und überdenken generell ihre Messebeteiligunge

    [21754 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 25.11.1994 Seite 088

    REPORT Messen und Ausstellungen

    Marketing-Events gewinnen an Bedeutung

    Messewirtschaft hat schwache Konjunktur gut überstanden / Leichter Rückgang bei Incentives / Befragung von 250 Unternehmen / Von Klaus Goschmann

    Die Messewirtschaft hat die Rezession insgesamt gut überstanden, wenn auch einige Messen Einbrüche hatten. Die Erträge erlauben beträchtliche Investitionen. Die Marktforscher des Deutschen Fachverlages befragten 250 Unternehmen nach ihren Werbeplänen für

    [10305 Zeichen] € 5,75