Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 114 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Thailand setzt auf Halal und Reis

Köln. Mit Schwerpunkten auf den Themen Reis und Halal will sich in diesem Jahr Thailand auf der Anuga präsentieren. Insgesamt haben sich 139 Firmen angekündigt, das sind neun mehr als vor zwei Jahren. Eingeschlossen in dieser Zahl sind zwei Stände de

[1300 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Italien mit großem Aufgebot

Mehr als 1000 Aussteller wollen die ganze Vielfalt des Landes zeigen

Köln. Als Partnerland der Anuga sind die Erwartungen an Italien in diesem Jahr besonders hoch – umso mehr, als das Land derzeit sein 150-jähriges Jubiläum seit der Staatsgründung feiert. Doch die Laune ist nicht ungetrübt.

[2638 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Kolumbien will Besucher verführen

Köln. Mit 29 ausstellenden Firmen in vier verschiedenen Hallen will Kolumbien unter der Ägide der Außenwirtschaftsstelle Proexport Colombia seine Produkte präsentieren und die „Zungenspitzen“ der Besucher verwöhnen. Sei es mit getrockneten oder gefro

[1120 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 66

Schwerpunkt Anuga

Israel bringt Aromen aus dem Orient

Köln. Unter dem Motto „Taste Israel – A World of Flavors“ stellen 20 Produzenten im Israel-Pavillon ihre Erzeugnisse auf der diesjährigen Anuga vor. Da am 8. Oktober der höchste jüdische Feiertag – Jom Kippur – und demzufolge Arbeit verboten ist, öff

[1325 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Singapur drängt nach Deutschland

Unternehmen stellen sich unter Dachmarke „Tasty Singapore“ vor

Köln. Der deutsche Markt spielte für die Nahrungsmittelhersteller aus Singapur bislang keine große Rolle; traditionell im Vordergrund standen Asien, Nordamerika und der Mittlere Osten. Angezogen durch die guten Absätze von Nahrungsmitteln des Stadtstaate

[1086 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Brasilien gut positioniert

Nahrungsmittelexporte steigen weiter in zweistelliger Höhe

Köln. Unter den größten Nahrungsmittelerzeugern der Welt steht Brasilien an fünfter Stelle. Diese Position will das Land auch auf der Anuga nachhaltig unterstreichen.

[1507 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Käse aus Heumilch

Österreich profiliert sich mit Naturprodukten

Köln. Auf einem Gemeinschaftsstand versammelt die Agrarmarkt Austria (AMA) GmbH in Halle 10.1 (C029) ein Dutzend Vertreter von Molkereien und Käsereien. Im Fokus stehen Produkte aus Heumilch.

[2513 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 067

Schwerpunkt Anuga

Südtiroler Aussteller zeigen Flagge

Köln. Wenn sich Italien als Gastland der Anuga mit mehr als 1100 Ausstellern in Köln präsentiert, darf Südtirol nicht fehlen. Eines seiner meistexportierten Produkte ist der Südtiroler Speck g.g.A., ein von der Europäischen Union geschütztes Produkt. Sei

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 67

Schwerpunkt Anuga

Südtiroler Aussteller zeigen Flagge

Köln. Wenn sich Italien als Gastland der Anuga mit mehr als 1100 Ausstellern in Köln präsentiert, darf Südtirol nicht fehlen. Eines seiner meistexportierten Produkte ist der Südtiroler Speck g.g.A., ein von der Europäischen Union geschütztes Produkt.

[1578 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 67

Schwerpunkt Anuga

Käse aus Heumilch

Österreich profiliert sich mit Naturprodukten

Köln. Auf einem Gemeinschaftsstand versammelt die Agrarmarkt Austria (AMA) GmbH in Halle 10.1 (C029) ein Dutzend Vertreter von Molkereien und Käsereien. Im Fokus stehen Produkte aus Heumilch.

[2513 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter