Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 054 bis 055

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 54,55

    Schwerpunkt Anuga

    Molkereien setzen auf Exportmärkte

    Anuga Dairy: Unternehmen stellen Klassiker und Innovationen vor – Höhere Preise ein Thema

    Frankfurt. Von der weltweit anhaltend starken Nachfrage nach Milchprodukten möchten auch die hiesigen Molkereien profitieren. Doch die europäischen Märkte sind weitgehend an ihre Wachstumsgrenzen gelangt. Mit hochwertigen und nachhaltigen Produkten wollen die Unternehmen gegensteuern.

    [8877 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 068

    Schwerpunkt Anuga

    Griechenland bringt Inselhit „Nisson Gi“

    Köln. Griechenland wird mit 165 Firmen nach Köln kommen. Laut Koelnmesse liegen die Ausstellerschwerpunkte in den Bereichen Fine Food, Dairy, Drinks, Frozen Food, Bread & Bakery und Hot Beverages. Die größten Beteiligungen finden sich im Bereich Fine Foo

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 39 vom 30.09.2011 Seite 68

    Schwerpunkt Anuga

    Griechenland bringt Inselhit „Nisson Gi“

    Köln. Griechenland wird mit 165 Firmen nach Köln kommen. Laut Koelnmesse liegen die Ausstellerschwerpunkte in den Bereichen Fine Food, Dairy, Drinks, Frozen Food, Bread & Bakery und Hot Beverages. Die größten Beteiligungen finden sich im Bereich Fine

    [1577 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 40 vom 02.10.2009 Seite 064

    Schwerpunkt Anuga

    Schweiz zeigt Vielfalt

    Orientierung an den Trends der modernen Ernährung

    Köln. Der Exportwille der Schweizer Nahrungsmittelindustrie wird auch auf der Anuga sichtbar: Mehr als 40 Unternehmen sind auf der Messe vertreten. Verteilt auf drei Gemeinschaftsstände werden auf der diesjährigen Anuga 41 Nahrungsmittelhersteller aus d

    [2540 Zeichen] € 5,75