Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Messe Berlin

    „Agrarbranche steht vor Herausforderungen“

    Nach zwei Jahren Unterbrechung findet in diesem Jahr die Internationale Grüne Woche wieder statt. Wie groß ist die Freude darüber? Wir sind sehr froh und glücklich darüber, dass die IGW nach zwei Jahren Corona-Pause in gewohnter Vielfalt zurückkeh

    [3149 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Wir begrüßen das Engagement von Handelsunternehmen“

    Herr Jaeger, gegründet wurde die Internationale Grüne Woche 1926 in Berlin. Bei Konsumenten ist sie fest etabliert. Ziel ist es, Einzelhändler stärker als Fachbesucher anzusprechen. Wie gelingt Ihnen das? Die deutschen Bundesländer laden gezielt

    [5572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 45

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Terminplanung über Virtual Market Place

    Berlin. Die Messe Berlin setzt auch bei der Internationalen Grünen Woche auf den Virtual Market Place als bevorzugte Applikation, um vorab und online Treffen in die Wege zu leiten. Bewährt hat sich das Tool schon bei Fachmessen wie der Fruit Logistic

    [740 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 46

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Größtes Angebot an regionalen Spezialitäten“

    Verbraucher-Informationen und Infotainment stehen bei der IGW traditionell im Vordergrund, aber die fachliche Seite soll künftig stärker in den Fokus rücken. Was ist der Grund dafür? Die Grüne Woche ist in ihrer Ausrichtung weltweit einzigartig. Sie

    [6005 Zeichen] € 5,75