Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2023 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Bewährtes und neue Ideen aus Deutschland

    Bundesländer zeigen Lebensmittel aus ihren Regionen – Im Fokus stehen klassische Rezepturen und ungewohnte Kreationen

    In acht Hallen der internationalen Leitmesse für Landwirtschaft, Ernährung und Gartenbau stellen zwölf Bundesländer ihre heimischen Delikatessen vor. Geboten werden zudem Unterhaltung und Informationen.

    [4122 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 42

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Wir begrüßen das Engagement von Handelsunternehmen“

    Herr Jaeger, gegründet wurde die Internationale Grüne Woche 1926 in Berlin. Bei Konsumenten ist sie fest etabliert. Ziel ist es, Einzelhändler stärker als Fachbesucher anzusprechen. Wie gelingt Ihnen das? Die deutschen Bundesländer laden gezielt

    [5572 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 10.01.2020 Seite 45

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Von der Küste bis zu den Alpen

    Bundesländer zeigen auf der Internationalen Grünen Woche Traditionelles und Produktneuheiten

    Berlin. Die deutschen Bundesländer servieren das größte Angebot an landestypischem Essen und Trinken auf der IGW.

    [3781 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 11.01.2019 Seite 44

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Deutschland schmeckt überall anders

    Bundesländer zeigen traditionelle Gerichte und Produktneuheiten von den Alpen bis an die Küste

    Berlin. Mit viel Lokalkolorit präsentieren die deutschen Bundesländer ihre regionale Küche auf der Grünen Woche. Einige veranstalten zudem so genannte Ländertage mit einem gesonderten Programm.

    [3105 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 12.01.2018 Seite 56

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    Geballte Kompetenz der Bundesländer

    Produktneuheiten stellen sich dem Testmarkt der IGW – Regionale Herkunft wird großgeschrieben

    Berlin. Die deutschen Bundesländer demonstrieren Kompetenz: Nicht nur regionale Spezialitäten, die gesamte Palette von Trends wie etwa Bio, Vegan und Craft Biere werden in Berlin abgebildet, verbunden mit Kultur und Tourismus.

    [4223 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung 2 vom 13.01.2017 Seite 49

    Schwerpunkt Internationale Grüne Woche

    „Von Anfang an sehr gut angenommen“

    Die Edeka Minden-Hannover ist eine von sieben Regionalgesellschaften. Das Geschäftsgebiet reicht von der holländischen bis an die polnische Grenze. Die rund 1600 Märkte, wovon zwei Drittel von selbstständigen Kaufleuten geführt werden, verteilen sich von Ostwestfalen-Lippe über fast ganz Niedersachsen, Bremen, Sachsen-Anhalt bis nach Berlin und Brandenburg. Versorgt werden diese Märkte von mehr als 650 regionalen Lieferanten.

    [3244 Zeichen] € 5,75