Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 23 vom 08.06.2001 Seite 044

    Service Marketing

    Messe für Nonfood-Handelsmarken ein Reinfall

    NFPL in Paris verärgert Aussteller - Nur knapp über 300 Besucher - Kritik an hohen Preisen

    Paris, 7. Juni. Gähnend leere Gänge am ersten Tag. Fast peinlich-verzweifelte Ausschau nach den groß angekündigten Einkäufern aus ganz Europa auch am zweiten. Die offensichtlich mit viel Geld für Ausstellerwerbung vorbereitete zweite Ausgabe der Pariser M

    [3694 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 23 vom 05.06.1998 Seite 056

    Service Marketing

    Optimismus prägt Messe-Bilanz

    PLMA's "World of Private Label" verzeichnet erneut Aussteller- und Besucherrekorde

    kon. Amsterdam, 4. Juni. Das Handelsmarkengeschäft scheint bei weitem noch nicht ausgeschöpft. Zu dieser positiven Bilanz kam in der vergangenen Woche das Gros der rund 5000 Fachbesucher und 1250 Hersteller von Eigenmarken, die an der "World of Private La

    [3628 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 10 vom 10.03.1995 Seite 067

    Service Marketing

    Ideen aus einem Guß

    MBW vermarktet Aktionen für Baden-Württemberg

    ch. Stuttgart, 9. März. Aktionen der FBW Fördergemeinschaft Baden- Württemberg im Handel werden ab sofort von der MBW Marketinggesellschaft Baden-Württemberg organisiert. Auf Messen hat die MBW die Organisation von Gemeinschaftsständen Herstellerbetriebe

    [2916 Zeichen] € 5,75