Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 23 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 07 vom 17.02.2006 Seite 055

Service Messe Frankfurt Ambiente

Branche hofft auf einen Aufschwung

Positive Anzeichen für eine Konsumbelebung - Handel will Wertschöpfung verbessern - Nonfood weiter im Strukturwandel

Frankfurt, 16. Februar. Mit einem durchgreifenden Konjunkturaufschwung rechnet die Nonfood-Branche für 2006 nicht. Allerdings richten sich viele Hoffnungen darauf, dass eine Belebung der Verbrauchernachfrage einsetzt. Angesichts dramatisch eingebrochener

[3231 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 09 vom 27.02.2004 Seite 073

Service Messe Frankfurt Ambiente

Der Aufschwung lässt auf sich warten

Nonfood-Branche gibt sich aber optimistisch - Wenig Hoffnung auf Verbesserung des Konsumklimas - Markenkonzepte sollen helfen

Frankfurt, 26. Februar. Die Stimmungslage der Nonfood-Branche hat sich aufgehellt. Gleichwohl überwiegen die Zweifel, ob der oft angekündigte Aufschwung in diesem Jahr tatsächlich einsetzt. Dem anhaltenden Margenverfall wollen viele Hersteller mit Markenk

[3346 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 22.02.2002 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Mehr denn je sind Strategien nötig

Wirkliche Produktneuheiten haben Seltenheitswert - Vermarktungskonzepte entscheiden über den Erfolg - Neue Kooperationsformen

Frankfurt, 21. Februar. Vermarktungsstrategien rücken mehr und mehr in den Mittelpunkt der Gespräche zwischen Lieferanten und Einkäufern. Wirkliche Neuheiten gab es auf der Frankfurter Ambiente kaum zu sehen. Neben der Entwicklung von Verkaufskonzepten wi

[2801 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 06 vom 09.02.2001 Seite 058

Service Messe Frankfurt Ambiente

Neuheitenfülle lockt die Einkäufer

Auf der Ambiente warten Hersteller mit Praktischem und Schönem auf - Der Trend zu Lizenzen bleibt ungebrochen / Von Christine Skarka

Frankfurt, 8. Februar. Für das neue Jahr haben sich viele Aussteller wieder einiges einfallen lassen, um das Interesse des Handels zu wecken. Ungebrochen ist die Hoffnung, mit Lizenzen Wertschöpfung betreiben zu können. Die Leifheit AG, Nassau/Lahn, hat

[5408 Zeichen] Tooltip
Lageplan für die Ambiente Frankfurt
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Prestige erweitert sein Sortiment

Bei Küchenhelfern zählen vor allem Handling und Funktionalität

hkr. Frankfurt, 24. Februar. In der Sortimentspolitik greift der Haushaltswarenspezialist Prestige bei Anteilseigner Lifetime Hoan Corporation kräftig zu. Mit über 4500 Artikeln des US-amerikanischen Anteilseigners Lifetime im Rücken kann die Prestige G

[1292 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

OKT findet Bio-Kompost im Haushalt gut

Seifert will sich zum Sortimentsanbieter entwickeln - Keter setzt auf schnell aufbaubare Regalsysteme

dd. Frankfurt, 24. Februar. Für die Ordnung in Kellern, Garagen und Kinderzimmern haben die Hersteller von Großplastik viele neue Ideen auf Lager. Die OKT Kunststofftechnik GmbH, Stemwede, laut Geschäftsführer Volker Beckschulte der größte deutsche Prod

[2179 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 066

Service Messe Frankfurt Ambiente

Fiskars profiliert sich als Ausstatter für die Küche

Das Unternehmen hat eine umfassende Neupositionierung hinter sich - Regalsystem für den SB-Handel

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer deutlichen Ausweitung des Produktprogramms will Fiskars seine Position im Handel ausbauen. Profilieren will sich das Unternehmen "als Ausstatter für die Küche". Ein modulares Regalsystem soll insbesondere den SB-Hand

[1688 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Leifheit will zunehmend Chancen in Europa nutzen

Wachstum aus eigener Kraft, aber auch durch Firmenzukäufe - Umsatzziel für das Jahr 2003 ist 1 Mrd. DM

zim. Frankfurt, 24. Februar. Mit einer zunehmenden Internationalisierung der Aktivitäten will Leifheit auch die eigene Position im inländischen Markt stärken. Konzentriert sollen zunächst die Wachstumsmöglichkeiten in Europa genutzt werden, allerdings bei

[1619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Kurz und bündig

Die Funktionalität der Produkte steht bei der Johannes Buchsteiner GmbH, Gingen, weiterhin im Blickpunkt, betont Geschäftsleiter Bruno Jäckle. Das Standard-Haushaltswarensortiment aus Kunststoff wird ergänzt durch neue Streu- und Vorratsdosen. Die Klickbo

[655 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 08 vom 25.02.2000 Seite 068

Service Messe Frankfurt Ambiente

Kurz und bündig

Die Fissler GmbH, Idar-Oberstein, hat während der Ambiente in Frankfurt ein reines SB-Pfannensortiment vorgestellt. Damit geht der nach eigenen Angaben Marktführer bei Kochgeschirr neue Wege. Bislang war Fissler im SB-Warenhaus kaum vertreten, weil die "P

[722 Zeichen] € 5,75

 
weiter