Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 123 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 083

Service Messen und Märkte

Imageprobleme belasten den Absatz

Domotex: Trotz ernster Lage vermehren sich allmählich die Aufschwungtendenzen

zim. Hannover, 19. Januar. Mit gut durchdachten Marketingkonzepten wollen die Hersteller für Teppiche und Bodenbeläge aus der Krise kommen. Bei der Domotex vom 8. bis 11. Januar in Hannover wurde deutlich, daß vor allem Preisverfall, Nachfrageeinbrüche un

[4406 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 082

Service Messen und Märkte

Sparsame Verbraucher

Premiere: Gesucht werden Konzepte für mehr Konsum

zim. Frankfurt, 19. Januar. Konsumgütermessen, wie die am 28. Januar in Frankfurt beginnende Premiere, haben es nach den Zeiten der Rezession schwer. Denn während die Ausrüstungsinvestitionen aus ihrem Tief heraus sind, fehlen dem privaten Verbrauch die k

[3612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 083

Service Messen und Märkte

Leipziger Messe fehlen Millionen

LZ. Leipzig, 19. Januar. Die Vermarktung des alten Leipziger Messegeländes stößt auf Schwierigkeiten. Sie wird nach Auskunft des sächsischen Finanzministers Georg Milbradt mindestens zehn Jahre dauern. Soviel Zeit war ursprünglich nicht eingeplant worden.

[964 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 044

Service Messen und Märkte

Weniger Besucher bringen deutlich mehr Umsatz

Münchener Messegesellschaft erreicht 1994 ein sehr gutes Ergebnis - Erfreuliche Aussichten

LZ. München, 12. Januar. Nach vorläufigen Berechnungen hat die Unternehmensgruppe Messe München International 1994 mit insgesamt 271,2 Mio. DM den drittbesten Umsatz ihrer Geschichte erzielt. Die Messe München GmbH als gewichtigster Teil der Unternehmen

[1832 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 044

Service Messen und Märkte

Messen überstanden die Rezession gut

LZ. Frankfurt, 12. Januar. Die deutsche Messewirtschaft hatte im vergangenen Jahr nicht die befürchteten Einbrüche zu verzeichnen. So kamen im Durchschnitt zu den überregionalen Messen rund 1,5 Prozent mehr Aussteller als zu den jeweiligen Vorveranstaltun

[751 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 044

Service Messen und Märkte

Die Vielfalt des ländlichen Lebens

Grüne Woche: Agrarprodukte-Schau von der Erzeugung bis zur ihrer Verarbeitung

LZ. Berlin, 12. Januar. Die Internationale Grüne Woche Berlin wird vom 20. bis 29. Januar 1995 zum 60. Mal veranstaltet. Aussteller aus Landwirtschaft, Ernährungswirtschaft und Gartenbau werden einen Überblick über die Vielfalt ihres Angebots geben. Infor

[4714 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 044

Service Messen und Märkte

Rückkehr zur Natürlichkeit

Möbelmesse: Umweltfreundliche Materialien liegen im Trend

zim. Köln, 12. Januar. Die Hoffnungen auf eine deutliche Erholung der Branchenkonjunktur hat die Möbelindustrie auf das Jahr 1996 verschoben. Auswirkungen dieser Einschätzung auf den Verlauf der Internationalen Möbelmesse (IMM), Köln, vom 17. bis 22. Janu

[2619 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 044

Service Messen und Märkte

Logistik-Messe mit Fachkongreß

LZ. Frankfurt, 12. Januar. Vom 22. bis 24. Februar 1995 findet in Stuttgart die Eurocargo, Internationale Fachmesse für Transport und Logistik statt. Mehr als 300 Unternehmen aus 10 Ländern werden auf 15 000 qm ausstellen. Im Mittelpunkt stehen vor allem

[710 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 02 vom 13.01.1995 Seite 044

Service Messen und Märkte

Viel Stoff für Diskussion

Fruit Logistica mit Schwerpunkthema Verpackung

zim. Berlin, 12. Januar. Zuversicht verbreitet die Messe Berlin vor dem Beginn der dritten Fruit Logistica, Internationale Messe für Früchte- und Gemüsemarketing, die vom 19. bis 21. Januar veranstaltet wird. Erhofft wird ein weiterer Anstieg der Besucher

[3172 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

Service Messen und Märkte

Im Dialog mit der Zielgruppe

Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

[7852 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter