Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 08 vom 23.02.1996 Seite 073

    Service Messen und Märkte

    Leipzig führt Traditionen weiter

    Cadeaux - Fachmesse für Geschenk- und Wohnideen

    LZ. Leipzig, 22. Februar. Vom 16. bis 18. März wird die Cadeaux, Fachmesse für Geschenk- und Wohnideen, zum achten Mal ihre Pforten auf dem Leipziger Messegelände öffnen. Gezeigt werden Geschenkartikel, Glas, Porzellan, Keramik und Bestecke, Kunstgewerb

    [1669 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 13 vom 31.03.1995 Seite 070

    Service Messen und Märkte

    Cadeaux gewinnt an Bedeutung

    zim. Leipzig, 30. März. Die Cadeaux in Leipzig, Fachmesse für Geschenk- und Wohnideen, die am 20. März zu Ende ging, gewinnt zunehmend an Bedeutung. Ablesen läßt sich das wachsende Interesse an steigenden Besucher- und Ausstellerzahlen. Mehr als 6 000 M

    [783 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 11 vom 17.03.1995 Seite 066

    Service Messen und Märkte

    Zunehmende Freude am Schenken

    Cadeaux Leipzig: Branche bewertet ihre Aussichten optimistisch

    LZ. Leipzig, 16. März. Deutlich mehr Aussteller als im Vorjahr nehmen an der Cadeaux Leipzig, Fachmesse für Geschenk- und Wohnideen, vom 18. bis 20. März 1995 teil. 450 Unternehmen aus 12 Ländern haben sich angemeldet, 1994 waren es 354. Optimistisch be

    [1656 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 03 vom 20.01.1995 Seite 083

    Service Messen und Märkte

    Leipziger Messe fehlen Millionen

    LZ. Leipzig, 19. Januar. Die Vermarktung des alten Leipziger Messegeländes stößt auf Schwierigkeiten. Sie wird nach Auskunft des sächsischen Finanzministers Georg Milbradt mindestens zehn Jahre dauern. Soviel Zeit war ursprünglich nicht eingeplant worden.

    [964 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 01 vom 06.01.1995 Seite 056

    Service Messen und Märkte

    Im Dialog mit der Zielgruppe

    Spezialmessen liegen mit ihrer überschaubaren Präsentation zunehmend im Trend

    zim. Frankfurt, 5. Januar. Die bisher vorliegenden Prognosen deuten auf ein gutes Messejahr 1995 hin. Voraussichtliche Ausstellerzahlen und vermietete Flächen sind allerdings nur unzureichende Indikatoren, sobald die Beurteilung des Marketing-Instruments

    [7852 Zeichen] € 5,75