Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Food-Branche sucht Innovationen

    Anuga 1999: Nestle startet Frühstücksaktion 2000 / Warsteiner aktualisiert die Marke / PET-Flasche: Trend im Getränkemarkt

    KÖLN Auf der Nahrungsmittelmesse Anuga präsentieren sich die Anbieter in dieser Woche zwar mit einer ungeheuren Produktvielfalt. Sortimente werden bereinigt, Nischen besetzt. Die meisten Produkte sind jedoch Me-too. Echte Innovationen bleiben rar gesät.

    [6767 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 41 vom 14.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Alles wurst

    Nicht wenige Besucher werden sich fragen, ob sich der Gang auf die Anuga 1999 gelohnt hat. Das liegt nicht an der Messe, nicht an den fehlenden Unternehmen und auch nicht an der fast unüberschaubar gewordenen Anbieterzahl. Es fehlen die Höhepunkte. Nestlé

    [999 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Schlechte Vorzeichen

    Die Nahrungsmittelmesse Anuga ist das Event für die Food-Branche (siehe Seite 22). Doch die diesjährige internationale Leistungsschau in Köln steht trotz einer Rekordbeteiligung von über 6500 Ausstellern unter einem besonders schlechten Stern. Wichtige Un

    [874 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Convenience-Trend hält weiter an

    Nahrungsmittelhersteller präsentieren auf der Anuga eine Vielzahl neuer Fertiggerichte / Marken werden zu Ranges ausgebaut

    KÖLN Das Handling wird immer einfacher, die Zubereitungszeit immer kürzer - der Trend zu Convenience setzt sich auch auf der diesjährigen Foodmesse Anuga in Köln fort. Mit zahlreichen Neuentwicklungen und Range-Erweiterungen wollen die großen Nahrungsmitt

    [5733 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Trends

    "Die Globalisierung des Kochtopfs weitet sich aus", macht die diesjährige Anuga vollmundig einen zentralen Trend im Foodmarkt aus. Nach den mediterranen Gerichten haben chinesische und mexikanische Spezialitäten den deutschen Kochtopf erobert, derzeit sin

    [1100 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kein Platz im Budget für Anuga 95

    Beim weltweiten Branchenereignis der Ernährungswirtschaft fehlen namhafte Markenartikler / Marketingbudgets gestrafft

    FRANKFURT Das weltweite Branchenereignis der Ernährungswirtschaft steht bevor, und nicht alle gehen hin. Bei anhaltender Konsumschwäche und Preisdruck konzentrieren einige Markenartikler ihre Marketingbudgets lieber auf die Endverbraucherwerbung, als Mill

    [3460 Zeichen] € 5,75