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    HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1999 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    An der Marke vorbei

    Die bedeutende Rolle der Internationalen Automobil-Ausstellung (IAA) als ein Kommunikationsinstrument für die Markenarbeit der Hersteller ist unbestritten ( Seite 18). Rund 100 neue Modelle werden der Öffentlichkeit präsentiert. Vor allem die Nischenpolit

    [1112 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Budenzauber

    Die Autoindustrie läßt auf der IAA 95 mit nie dagewesenem Pomp ihre chromverzierten Puppen tanzen. 1995 wurde durchschnittlich 25 Prozent mehr als 1993 ins Standdesign investiert, das bei manchem Aussteller eher einem postmodernen Projekt für einen Archit

    [1090 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    IAA zwischen Marke und Emotion

    Kunde im Messemittelpunkt / Messeinvestitionen im Schnitt 25 Prozent höher als 1993 / Kostenfrage beschäftigt Marketer

    FRANKFURT Weg von der Technik, hin zum Kunden könnte das übergreifende Messekonzept heißen, mit dem sich die Automobilbranche auf der 56. IAA in Frankfurt präsentiert. Understatement statt Protzerei, intelligent inszenierte Markenwelten anstelle bloßer Mo

    [3968 Zeichen] € 5,75