Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 22.11.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Emeca sorgt für Transparenz

    FRANKFURT Der volkswirtschaftliche Gesamteffekt der in der European Major Exhibition Centre Association (Emeca) zusammengeschlossenen 15 Messeplätze betrug 1995 rund 15 Milliarden Mark. Dies geht aus einer Studie der Unternehmensberatung KPMG hervor, die

    [961 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 07 vom 16.02.1996 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Kommentar

    Chance

    Die Dachmarke "Neue Messe Leipzig" geht im April an den Start (Seite 24). Mit einem inhouse entwickelten Logo, das die Architektur des neuen Messegeländes hervorheben soll, einem Bündel an Events und Werbung will man für Furore sorgen. Die selbsternannte

    [703 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 24 vom 16.06.1995 Seite 017

    Unternehmen Produkte Märkte Marketing

    Feeling of Beauty 1996 in Berlin

    Hauptstadt will im Frühjahr Weltmesse Pro Beauty eröffnen

    BERLIN Der Messeplatz Berlin will künftig auch auf dem lukrativen Beauty- Markt mitmischen. Vom 30. März bis 2. April 1996 soll mit "International Pro Beauty Berlin" die erste Weltmesse stattfinden, die alle Bereiche der Schönheit und der Wellness unter e

    [1561 Zeichen] € 5,75