Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 103 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 68

Messe Anuga

Feinkost dominiert das Angebot

Italiens Nahrungsmittelausfuhren auf neuem Rekord

Köln. Die Exportkraft der italienischen Nahrungsmittelindustrie zeigt sich auch bei der diesjährigen Anuga eindrucksvoll. Erneut stellt das Land die größte Auslandsbeteiligung.

[1699 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 68

Messe Anuga

Polen will Angebot kommunizieren

Köln. Obwohl sich der Export polnischer Nahrungsmittel nach Deutschland positiv entwickelt, sieht sich die Branche hier noch weit unterhalb ihrer Möglichkeiten vertreten. Organisiert von der polnischen Agricultural Market Agency ARR werden deshalb wä

[1087 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Hellas kündigt mehr als 180 Aussteller an

Köln. Die griechische Exportförderungsorganisation HEPO in Athen lädt ein zum Besuch ihrer sich über 2500 qm erstreckenden Gemeinschaftsstände, wo sich in diesem Jahr über 180 Firmen aus dem Nahrungsmittel- und Getränkesektor sowie zehn Handelskammer

[1928 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Belgien zeigt gebündelt Stärke

Fleisch- und Mopro-Branche an drei Gemeinschaftsständen

Köln. Das Interesse der exportorientierten belgischen Unternehmen an der Weltleitmesse für die Ernährungswirtschaft ist ungebrochen. Die Ausstellerstärke in den drei Gemeinschaftsständen von Flanderns Agrar-Marketing-Büro VLAM entspricht dem Niveau d

[1580 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Käse für die Jausenzeit

Österreich zeigt die Produktvielfalt des Landes

Köln. Österreich ist Agrarland. Beliebte Exportgüter sind nach wie vor Käse, Schinken und Speck. Insgesamt 117 Aussteller präsentieren die Vielfalt ihres Landes.

[2001 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Marketingaktionen rund um das Suppenhuhn

Niederländer werben für nachhaltig produzierte Lebensmittel – Grillprodukte zur Fußball WM

Köln. Mehr als 200 Aussteller aus den Niederlanden präsentieren ihre Ware auf der Anuga. Deutschland ist der wichtigste Handelspartner der Niederlande.

[3776 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 70

Messe Anuga

Spezialitäten aus Südtirol

Bozen. Spezialitäten aus der nördlichsten Provinz Italiens in Köln: Die Firmengruppe Preiss & Callovini stellt Dauerbackwaren, wie Vinschgauer, Schüttelbrot, Minischüttelbrot in verschiedenen Geschmacksvarianten und neue Roggentaler, mediterran gewür

[1115 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 72

Messe Anuga

Anuga Gourmet Festival

Nach Messeschluss die Genussseite der Domstadt entdecken

Köln. Begleitend zur Anuga findet bereits zum dritten Mal das Anuga Gourmet Festival statt. Vom 2. bis 12. Oktober führen die Veranstalter Citymarketing Köln und Dehoga Nordrhein in enger Kooperation mit der Koelnmesse „auf eine kulinarische Rei

[3261 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 72

Messe Anuga

Chiles Aussteller fokussieren auf Fine Food

Rekordbeteiligung – Zweiter Pavillon in Getränkehalle 8 – Neuentwicklungen spielen eine zunehmende Rolle

Köln. Für Chile ist die Anuga eine der weltweit wichtigsten Messen. Seit 2008 hat sich die Ausstellungsfläche des Landes sowie die Zahl chilenischer Teilnehmer deutlich vergrößert.

[4385 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 39 vom 27.09.2013 Seite 72

Messe Anuga

Neuseelands Fokus liegt auf Fleisch

Köln. Neuseeland wird dieses Jahr nicht in Form eines großen gemeinsamen Länderpavillons vertreten sein, sondern acht Einzelausstellern das Feld überlassen. Das Gros sind Vertreter der neuseeländischen Fleischwirtschaft, die sich in Halle 6.1 zeigen:

[1215 Zeichen] € 5,75

 
zurück weiter