Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
zurück
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 39 vom 25.09.2014 Seite 102

Report Automarketing

Immer im Gespräch

Automobile Fachmessen setzen auf die digitale Vernetzung, um ihre Rolle als Matchmeeting-Plattformen weiter auszubauen

Kein Jahr ohne Automobilmesse: 2014 sind es die alle zwei Jahre im Wechsel mit der Pkw-IAA stattfindende IAA Nutzfahrzeuge in Hannover und die Automechanika in Frankfurt. Während die vom Verband der Automobilindustrie (VDA) veranstaltete Nutzfahrzeug

[5382 Zeichen] € 5,75

Der Handel 9 vom 03.09.2014 Seite 62

Fuhrpark

kurz notiert

Mit 250 Smart Fortwo startet das Daimler-Carsharingangebot Car2go nun auch in Frankfurt am Main inklusive dem Rhein- Main-Flughafen. Der ökologische Verkehrsclub VCD hat erneut mehr als 400 Fahrzeuge untersucht. Sieger der diesjährigen VCD-Umwelt

[710 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 10.04.2014 Seite 94

Report Automarketing

Zeit, dass sich was dreht

Ein Jahr ohne IAA in Frankfurt ist noch lange keines ohne Automobilmessen. Hersteller haben zahlreiche Bühnen in Deutschland, auf denen sie ihre Neuheiten präsentieren können

Unbedingt anfassen Die Messe, auf der jeder hemmungslos ausprobieren darf, was auf vier Rädern unterwegs ist, ist die AMI Leipzig (31. Mai bis 8. Juni). Die Nähe zum Besucher wird mit dem Motto „Hautnah“ ausgedrückt – und spiegelt sich auch wider

[4220 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 42

Report Messen & Events

„Wir haben den Markt überrascht“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, über die Stärke der Automechanika als Marke und die Schwäche der Konsumgüter

Auf dem Gelände der Messe Frankfurt tummeln sich die Menschenmassen, die IAA nähert sich dem Ende. Inzwischen laufen die Motoren im Verwaltungsgebäude des Vermieters Messe Frankfurt bereits für eine andere Veranstaltung warm: Im September 2014 steht die nächste Automechanika an. Am Rande des Arbeitskreistreffens erläutert Detlef Braun die Messe-Eigenmarke.

[9759 Zeichen] € 5,75

Horizont 26 vom 28.06.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

„Kein gewöhnliches Autorennen“

Detlef Braun, Geschäftsführer der Messe Frankfurt, wirbt mit Online-Game für die Automechanika 2012

Die Besuchermarke von 155000 aus dem Jahr 2010 würde Detlef Braun in diesem Jahr schon gerne übertreffen. Erstmals nutzt der Geschäftsführer der Messe Frankfurt ein Spiel, um die Automechanika (11. bis 16. September) zu bewerben. Damit soll die Leitmesse der PS-Branche im IAA-freien Jahr auch jüngere Zielgruppen anlocken.

[2658 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 31.05.2012 Seite 4

Die Woche Marketing

Messe Frankfurt launcht Racer-Game

Im IAA-freien Jahr findet mit der Automechanika ( 11. bis 16. September) in Frankfurt eine der wichtigsten Zulieferermessen der Branche statt. Im Vorfeld spricht die Messe Frankfurt erstmals über ein Racer-Game (Agentur: Schaller & Partner) gezielt j

[640 Zeichen] € 5,75

Horizont 14 vom 05.04.2012 Seite 82

Report Automarketing I

Rundkurs durch die Republik

Spätestens seit dem Genfer Autosalon ist das automobile Messejahr wieder in vollem Gang. Mit Blick auf die deutschen Veranstaltungen wird es besonders spannend für die Auto Mobil International (AMI). In diesem Frühsommer muss sie erstmals unter Bewei

[5325 Zeichen] € 5,75

 
zurück