Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres das Award-Magazin der ahgz vom 13.05.2023 Seite 70,71,72

    Hotelier des Jahres Deutscher Hotelkongress

    Resilient in die Zukunft

    Zum zweiten Mal gastierten der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo im Europa-Park, Rust. Rund 600 Top-Entscheider und junge Führungskräfte hatten sich zur wichtigsten Fachveranstaltung der Branche getroffen.

    [7616 Zeichen] Tooltip
    Mehr Bilder vom Deutschen Hotelkongress 2023 gibt es via QR-Code
    € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 29.04.2023 Seite 9

    deutscher hotelkongresss

    FAKTEN, THESEN & PROGNOSEN

    Stillstand verboten

    Mit großen Themen gastierten der Deutsche Hotelkongress und die HotelExpo zum zweiten Mal im Europa-Park.

    Rund 600 Teilnehmende tauschten sich bei der zweitägigen Veranstaltung am 24. und 25. April aus, knüpften neue Kontakte und festigten ihre Netzwerke. Dazu gab es jede Menge hochkarätige Speaker und Talkrunden. Zum Auftakt des Branchengipfels enterte

    [6347 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 08.02.2020 Seite 26,27

    extra hotelkongress & hotelexpo

    Branchengipfel

    Optimismus für 2020

    Mehr als 1000 Gäste kamen zu der zweitägigen Fachtagung samt Hotelexpo nach Berlin – veranstaltet von der ahgz und der dfv Conference Group. Unter dem Motto „Shaping the hotel industry“ stellten Spitzenvertreter der Branche Strategien und Wachstumsziele vor.

    [11492 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 38,39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Hotelchefs müssen Gästen Erlebnisse bieten

    Die neue Individualität

    Strategie Airbnb und Hoteliers waren bisher keine guten Partner. Auf dem Podium gab es einen ersten Dialog. Außerdem präsentierten Konzernchefs ihre Strategien.

    Die Hotellerie muss immer individuelleren Service bieten. Konzernlenker erläutern ihre Strategien und liefern Konzept-Ideen. Der Tenor: Analysieren, was Gäste erwarten und sich intensiv mit technischen Innovationen auseinandersetzen.

    [6637 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 09.02.2019 Seite 39

    Hotelkongress / HotelExpo

    Alles, was ein Hotel braucht

    HotelExpo Bei der kleinen, aber feinen Messe beim Deutschen Hotelkongress präsentierten sich viele neue Aussteller mit ihren Produkten für Übernachtung und F&B – von der Matratze bis zur Pilzbulette.

    Keine Fingerabdrücke, keine Kratzspuren, und der Relief-Griff passt sehr gut zum angesagten Pottery-Look auf dem Tisch“, erläutert Achim Bornhäußer vom Tabletop-Ausstatter Solex seine zwei neuen Bestecke. Das Unternehmen war zum ersten mal bei der Ho

    [4088 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Hotelier des Jahres vom 10.02.2018 Seite 70,71,72,73,74

    Hotelier des Jahres Hotelexpo

    Hacker, Start-ups und Spitzenköche

    Bei der HotelExpo zeigte sich einmal mehr die Wucht der digitalen Welle. Doch auch Handfestes wie Badewannen oder ein Rosmarin-Honig-Parfait.

    Eigene IT-Abteilung, vertrauenswürdige Mitarbeiter? Das ist schön, schützt aber allein nicht vor Datendiebstahl oder Datenmanipulation. Das machten die Experten von Martens&Prahl Versicherungskontor bei der ExpoStage deutlich. Bei einem spannenden Li

    [10144 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 38,39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Lifestyle und Technik – daran kommt kein Hotelchef vorbei

    Das Hotel wird zum Alleskönner

    Expansion Ohne Wachstum schwindet die Marktmacht. Doch welche Strategien sind zukunftsweisend im Zeitalter von Lifestyle und Technik? Darüber diskutieren die wichtigsten Vertreter der Hotellerie beim Chef-Panel.

    Der deutsche Hotelmarkt wächst auch 2018 stark. Lässige Konzepte und technische Innovationen werden vorangetrieben. Vom Wettbewerb abheben können sich Gastgeber, indem sie Inspirationen und interessante Zusatzangebote bieten.

    [6697 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 03.02.2018 Seite 39

    Hotelkongress/HotelExpo

    Produkte, Ideen, Talks

    HotelExpo Ein breites Spektrum an Produkten und Dienstleistungen bietet einmal mehr die HotelExpo. Groß ist das Interesse an den Vorträgen. Die erstmals stattfindende Start-up-Arena mischt die Ausstellung auf.

    Eigene IT-Abteilung, vertrauenswürdige Mitarbeiter? Schön, aber das schützt nicht vor Datendiebstahl oder Datenmanipulation. Das machten die Experten von Martens&Prahl Versicherungskontor bei der ExpoStage deutlich. Bei einem spannenden Live-Hacking

    [2825 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Deutscher Hotelkongress vom 06.01.2018 Seit

    Deutscher Hotelkongress

    Produkte, Lösungen und Networking

    Marktplatz Die Ausstellung HotelExpo präsentiert diesmal mehr als 70 Zulieferer. Das praxisorientierte Zusatzprogramm bietet Vorträge, Präsentationen und Kochshows. In der erstmals stattfindenden Start-up-Arena zeigen Gründer ihre Innovationen aus de

    Wer neue technische Lösungen sucht und sich diese auch gleich vom Hersteller zeigen und erklären lassen möchte, der ist auf der HotelExpo gut aufgehoben. Parallel zum Deutschen Hotelkongress findet die Schau mit mehr als 70 Ausstellern wieder im Foye

    [5031 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 11.02.2017 Seite 31

    Hotelkongress / HotelExpo

    Schauen, reden, lernen

    HotelExpo Mehr als 60 Zulieferer zeigen Flagge bei der HotelExpo der AHGZ. Besucher des Hotelkongresses und Berliner Hoteliers informieren sich über neue Produkte und hören Kurzvorträge zu Praxisfragen.

    Volles Haus im Erdgeschoss des Interconti Berlin: Rund 1100 Hoteliers nutzten die Gelegenheit, sich bei ihrem Besuch des Hotelkongresses der AHGZ auch auf der Hotelexpo umzusehen und Kontakte zu knüpfen. Mehr als 60 Aussteller zeigten ihre Produkte u

    [2823 Zeichen] € 5,75