Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

    intro itb

    LEITARTIKEL

    Deutschland braucht die ITB

    Im zweiten Jahr nach dem Neustart hat die ITB ein respektables Ergebnis verzeichnet. Sie hat die richtigen Themen gesetzt, die Besucherzahl ist gestiegen und Aussteller aus 170 Ländern fanden den Weg nach Berlin. Deutschland als „Reiseweltmeister“ br

    [1471 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 6 vom 16.03.2024 Seite 6

    intro itb

    ITB 2024

    Alles wird grün

    Die Tourismusbranche stellt die Weichen auf Nachhaltigkeit. Auf der weltgrößten Reisemesse wurden viele „grüne“ Initiativen vorgestellt. Eine große Frage war auch, wie die ITB ihren zweiten Auftritt nach der Coronapause besteht.

    [7617 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 7 vom 18.03.2023 Seite 6

    messen itb

    MESSEBILANZ

    Bärenstarkes Comeback der ITB

    Begeisterung bei vielen Hotelunternehmen. Digitale Themen und Nachhaltigkeit standen im Mittelpunkt.

    Nach der langen Pause war der Erwartungsdruck groß. In diesem Jahr ging die weltgrößte Reisemesse in Berlin mit einem neuen Konzept nur für Fachbesucher an den Start und war auf drei Tage verkürzt. Sollte das gelingen? Die ITB ist bärenstark zurückge

    [5598 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 5 vom 04.03.2023 Seite 8,9

    markenhotels update

    INTERVIEW

    „Ich glaube an ein gutes Jahr“

    Was ist von der Rückkehr der weltgrößten Reisemesse als Live-Veranstaltung zu erwarten? Das erläutert die neue ITB-Chefin Deborah Rothe im Gespräch mit Rolf Westermann.

    [10612 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 1

    Seite 1

    Coronakrise

    Internorga vertagt – Hilfe gefordert

    Nach der massenhaften Absage von Messen wie der Internorga und der ITB fordert die Branche Unterstützung vom Staat.

    [2943 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 4

    aktuelles coronakrise

    Interview

    „Der Tourismus braucht Unterstützung“

    Michael Frenzel, Präsident des Bundesverbands der Deutschen Tourismuswirtschaft (BTW), fordert eine sorgfältige Abwägung bei allen Maßnahmen zur Eindämmung des Coronavirus. Zudem spricht er sich für stützende Maßnahmen des Staats aus.

    [4766 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2020 Seite 6

    aktuelles coronakrise

    Nach Messe-Absagen

    Schatten und ein bisschen Licht in Berlin

    Messen wie die ITB oder die Internorga und andere Veranstaltungen werden in vielen Städten storniert, um die Ausbreitung von Corona einzudämmen. Wie ist die Stimmung und was sind die Folgen? Die ahgz hat sich umgehört.

    [5955 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 11 vom 18.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    Editorial Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Herausforderung für die Internorga

    Der Branche geht’s gut, das zeigt sich auch an den Leitmessen ITB und Internorga. Beide waren und sind ausgebucht, die Erwartungen sind hoch. Zur 91. Ausgabe zeigt die Internorga erstmals einen Grill&BBQ Court mit klassischen Geräten, Smokern, Dry

    [863 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 9 vom 05.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    Editorital Von Chefredakteur Rolf Westermann

    Messen sind mehr gefragt als je zuvor

    Es gab Zeiten, da wurde schon das Ende der Messen verkündet. Persönliche Treffen seien wegen der neuen Technik überflüssig und das Reisen sei zu teuer, sagten einige Experten voraus. Nun ist gerade die Intergastra in Stuttgart mit dem Rekord von 9

    [845 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 07.03.2015 Seite 1

    Seite 1

    Editorial

    Signal von der ITB

    Von Rolf Westermann, Chefredakteur

    Die Stimmung zur ITB ist gut. Nach dem Tourismusrekord 2014 rechnen Experten auch für dieses Jahr mit einem weiteren Plus. BTW-Präsident Michael Frenzel geht von 1,5 bis 2 Prozent Zuwachs aus. Von dieser Erfolgsgeschichte wollen alle profitieren.

    [1391 Zeichen] € 5,75