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    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 49-50 vom 10.12.2022 Seite 5,6,7,8,9,10,11

    jahresrückblick 2022

    DAS WAR 2022

    Unser Rückblick auf das zu Ende gehende Jahr widmet sich ganz bewusst den schönen und guten Dingen, die in den vergangenen zwölf Monaten die Branche bewegt haben: Jubiläen, Eröffnungen, Preisverleihungen und Events wurden nach Corona wieder mit Publikum begangen. Auch die Geschäfte nahmen wieder Fahrt auf. Deutschlands Gastronomen und Hoteliers lassen sich von der Multi-Krise nicht unterkriegen.

    [24715 Zeichen] € 5,75

    gv praxis 4 vom 22.04.2022 Seite 23

    Studie

    FoodZoom 2022

    Was kommt morgen? Food-Trendforscherin Karin Tischer von food & more in Kaarst präsentiert zur Internorga im FoodZoom vier Mega-Trends.

    [5240 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 15-16 vom 16.04.2022 Seite 13

    extra internorga

    FOODZOOM & PINK CUBE

    Hier sind die Trends

    Was kommt? Wo liegen Potenziale für die Branche? Darüber hat sich Expertin Karin Tischer Gedanken gemacht.

    Natürlich präsentiert die Internorga nicht nur neue Produkte und Dienstleistungen. Die Möglichkeit, neue Trends zu erleben, gehört seit jeher dazu. Wie weit sich der Bogen im gastronomischen Angebot des Außer-Haus-Markts zurzeit spannt, weiß die inte

    [5345 Zeichen] € 5,75

    food service 2 vom 10.02.2020 Seite 60,61,62,63

    Internorga

    Studie Food Zoom

    5 Top Trends als Wegweiser der Branche

    Neue digitale Lösungen sind ein heißes Thema im Außer-Haus-Markt von morgen, so ein Ergebnis der Food-Zoom-Studie 2020, die von der Internorga in Zusammenarbeit mit der Trendforscherin Karin Tischer erstellt wurde. Fünf aktuelle Top Trends stehen im Mittelpunkt, wichtige Schlüsselbegriffe sind Qualität, Genuss, Komfort und Gesundheit.

    [12087 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2019 vom 09.03.2019 Seite 6,7

    Extra Internorga 2019

    Nachhaltigkeit prägt die Speisekarte

    Food Das Essverhalten der Deutschen beeinflusst auch die Internorga. Eine gesunde, ressourcenschonende Ernährung spielt eine immer größere Rolle. Dazu sind neue Geschmackserlebnisse gefragt.

    Regional, vegetarisch, nachhaltig – auch auf der Internorga spielen diese Megatrends im Food-Bereich eine wichtige Rolle. Dabei ist Convenience die gemeinsame Klammer, die viele Produkte auf der Fachmesse miteinander verbindet. Durch die fertigen Leb

    [6889 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung Verlagsbeilage Internorga 2018 vom 03.03.2018 Seite 20,21

    Extra Internorga 2018

    Den Latte Macchiato gibt’s am Nachmittag

    Heißgetränke Studie zum Außer-Haus-Markt: Rund 20 Prozent des Kaffees werden in der Gastronomie getrunken, Spezialitäten mit Milch erst ab Mittag. Die Internorga zeigt die gesamte Bandbreite des Geschäfts.

    Deutschland ist Kaffeeland. Mit durchschnittlich 162 Litern pro Kopf ist Kaffee das beliebteste Getränk der Bundesbürger. Für 56 Prozent der Bundesdeutschen ist Kaffee das leckerste Getränk überhaupt. 80 Prozent der Deutschen trinken täglich das anre

    [5842 Zeichen] € 5,75

    Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung 10 vom 08.03.2014 Seite 27

    Extra Vorschau Internorga 2014

    Mit Convenience gegen Personalmangel

    Food Herkunftssicherheit, Gesundheit und Nachhaltigkeit werden bei den Lebensmitteln immer wichtiger.

    HAMBURG. Gesundheit, Wellness und Genuss gehen in der Ernährung Hand in Hand. Auf diesen Trend hat sich die Ernährungsindustrie eingestellt. Mehr als 200 Unternehmen stellen im Rahmen der Internorga ihre Neuigkeiten vor. Besonders deutlich wird dies

    [5114 Zeichen] € 5,75