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TextilWirtschaft 48 vom 01.12.2016 Seite 70

Köpfe

CIFF mit neuem Menswear-Manager

Die Kopenhagener Modemesse CIFF will die Kooperation mit deutschen Marken ausbauen und die Anzahl deutscher Labels, die auf der CIFF ausstellen, deutlich erhöhen. Dafür wurde nun Lawrence von Mohl als Sales Manager Menswear engagiert. Der 26-Jährige

[711 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 18,19,20,21,22

Business

Termin Berlin

Kluges Waren-Management pusht mehr denn je Margen und Erträge. Stil, Produkt und Qualität sind zurück im Fokus des Einkaufs. Breite Kollektionen machen Platz für klar gesetzte Marketing-Pakete. Das sind die zentralen Botschaften der Modemessen in Berlin.

[10980 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 23

Business

Termin Berlin

Die Qual der großen Wahl

Newcomer auf Tour: Die TextilWirtschaft begleitet Händler Maximilian Häßner auf der Panorama

[2760 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 68,69,70,71

Fashion Berlin

Berlin, die Urbanwear

Ob Store-Konzept oder Modetrend: Die Branche sucht in vielerlei Hinsicht nach Anreizen. Die kommen über arrondierende Sortimente, weite Silhouetten, Dekoration und Pastelle.

[5795 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 27 vom 07.07.2016 Seite 80,81,82,83

Fashion Berlin

Sport-Treiber

Athleisure ist in aller Munde. Die Verbindung von Sport und Mode wird eines der zentralen Themen für nächstes Frühjahr.

[4520 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 9

Diese Woche

LEITMESSE PANORAMA

47 %

Die Berliner Modewoche steht vor der Tür. Für 47% unserer Online-Leser ist die Panorama die wichtigste Messe, für 32% die Premium. Es folgen die Grünen Messen (8%), Show&Order (4%), Seek (4%), Bright (4%) und Selvedge Run (1%).

[252 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25B vom 23.06.2016 Seite 16,17,18,20,22,24

Business

HOT SPOT BERLIN

Die Berliner Fashion Week steht vor der Tür. Die Messen rüsten auf. Mit mehr Fläche, neuen Segmenten und Events.

[16676 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 21 vom 26.05.2016 Seite 6

Diese Woche

Panorama pusht Männermode

Auf der kommenden Messe Panorama Berlin (28.-30. Juni) gibt es erstmals eine reine, 6000 m² große Männermodefläche. Für das Konzept wird unter anderem José Escudero zuständig sein. Den HAKA-Profi hat die Messe vom KaDeWe in Berlin abgeworben.

[269 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 16 vom 21.04.2016 Seite 6

Diese Woche

Panorama expandiert weiter

Berliner Messe startet mit eigenem Plus Size-Bereich

Die Berliner Messe Panorama expandiert in neue Segmente. Auf der kommenden Veranstaltung (28. bis 30. Juni) startet eine eigene Plus Size-Area. Das Segment soll Hipstar heißen, hergeleitet aus der Kombination der englischen Begriffe Hip (Hüfte) und S

[1319 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 21.01.2016 Seite 6

Diese Woche

Berlin zieht an

Starker Auftakt für die Leitmessen Panorama und Premium

Hochmotiviert ist die Branche in die Berliner Messetage gestartet. Nachdem die Show&Order bereits seit Montag läuft, öffneten am Dienstag auch die Panorama, Premium, Seek, Bright, Curvy is sexy, Greenshowroom und Ethical Fashion Show ihre Türen für d

[1987 Zeichen] € 5,75

 
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