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TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 55

Fashion Florentiner Messe

„Kick-off fürs Konzept“

Pitti Uomo als Ankerpunkt für den Start in die Saisonplanung. Was kommt? Was ist umsetzbar?

[1606 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 24.06.2021 Seite 55

Fashion Florentiner Messe

„Zeit für Gespräche“

Der Austausch auf den Ständen und in den Gängen der Messe wird wohl intensiver werden. Im Fokus: die Produkte, die Mode.

[1527 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 41 vom 08.10.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Gewinner, Verlierer, Neustarter

Umsatzzuwächse im Online-Geschäft, Verluste bei den Warenhäusern und gute Nachrichten aus Italien

[3667 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 24 vom 11.06.2020 Seite 4,5

Diese Woche

Von Absagen und Abgängen

Geldnot in Hamburg, Kundenminus in Berlin, Umbruch in Metzingen: die News der Woche

[4358 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 18 vom 30.04.2020 Seite 62,64,66,68

CORONA Messen

Mutmacher Messen

Pitti Uomo soll trotz der Pandemie Anfang September ausgetragen werden. Pitti-Chef Raffaello Napoleone über das Planen in unsicheren Zeiten, die Hoffnung auf den Aufbruch und seinen Respekt für Giorgio Armani.

[11140 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 3 vom 16.01.2020 Seite 58,59,60,62,63

Fashion Pitti Uomo

Perspektivwechsel

Die Florentiner Menswear-Messe eröffnet neue Blickwinkel. Das lukrative Feld der luxuriösen Outerwear sucht Innovation. Und die Klassik wagt den Weg in neue Welten.

[9649 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 1 vom 02.01.2020 Seite 68

Fashion Premium Men Herbst 2020

Pitti to Watch

Debüts, Jubiläen, Comebacks: Pitti Uomo lädt zum Order-Auftakt nach Florenz

Alles klar zum Auftakt. Pitti Uomo in Florenz bildet den traditionellen Startschuss in die neue Menswear-Orderrunde. Vom 7. bis 10. Januar trifft sich die internationale Männermode-Szene erneut in der Fortezza da Basso. Zahlreiche Highlights, Präsent

[2738 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 64,65,66

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Pitti Uomo Frühjahr 2020

Knallige Farben, plakative Prints, natürliche Qualitäten und jede Menge Easiness. So lauten die glasklaren Botschaften, die die Pitti Uomo zum Frühjahr 2020 sendet.

Welche Outerwear wird im Sommer gebraucht, wie weit kann man bei der Silhouette gehen, und wie bunt und blumig darf es für die Männer werden? Alles Fragen, die die Menswear-Chefs und Einkaufsverantwortlichen in Florenz zum Order-Auftakt heiß diskutieren. Input bekommen sie dabei wieder einmal reichlich von den Messemachern. Angefangen von der Auswahl frischer Newcomer-Labels über immer wieder neu gesetzte Trendimpulse und Merchandising-Ideen in Form von Themenhallen bis hin zu einem facettenreichen Schauenprogramm mit Designer-Brands wie Salvatore Ferragamo, Givenchy und MSGM.

[4889 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 25 vom 20.06.2019 Seite 68

Fashion Pitti Uomo Frühjahr 2020

Strategie Show-off

Die Ereignisdichte während der Messetage nimmt zu. Die Defilees zeigen, wie wichtig den Labels die Präsenz am Arno ist.

Sogar die Anbieter der schwer angesagten „I Go Out“-Halle luden zur Show. Die dort ausstellenden Outdoor-Labels zeigten beim Catwalk auf dem Messegelände, wo es lang geht mit den Jacken. Ein viel diskutiertes Thema während Pitti Uomo, besonders im So

[1539 Zeichen] € 5,75

TextilWirtschaft 23 vom 06.06.2019 Seite 92

Fashion Premium Menswear Frühjahr 2020

Pitti, was geht?

Zur Pitti Uomo in Florenz (11. bis 14. Juni) treffen sich die Menswear-Entscheider zum Order-Auftakt. Ein Blick auf einige Highlights der Messe.

[2743 Zeichen] € 5,75

 
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