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    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 026 bis 028

    Business

    Der X-Faktor

    Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

    An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken, manc

    [5302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 3A vom 14.01.2013 Seite 26,28

    Business

    Der X-Faktor

    Anfangs noch als Appendix der Bread & Butter belächelt, hat sich die Premium als Leitmesse in Berlin etabliert. Eine Geschichte über zwei, die durchgehalten haben. Zehn Jahre lang.

    An der Bushaltestelle am Nollendorfplatz. In der Seitenstraße vom KaDeWe. Überall in Berlin hängen sie zurzeit: Plakate mit einem großen, bunten X. Sie machen neugierig. Vor allem dann, wenn junge Frauen und Männer sich davor räkeln, sich verrenken,

    [5302 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 12 vom 24.03.2011 Seite 046 bis 049

    Fashion

    Fokus Schuhe

    Plus 8% im Handel, plus 10% in der Industrie. Die Lager sind leer. Entsprechend gut ist die Stimmung. Entsprechend groß sind die Aufträge. Die GDS in Düsseldorf bestätigt die dynamische Entwicklung im Schuhmarkt.

    Sind es Frühlingsgefühle? Super Stimmung, das beste Geschäft seit langem, mehr Neukunden – Aussteller und Händler überbieten einander mit ihren Aussagen über die Messetage in Düsseldorf. Es wird wohl doch das gute Jahr sein, das die Schuhbranche im Rücke

    [6824 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 10 vom 17.03.2011 Seite 140

    Fashion Schuhe und Taschen Herbst 2011

    Aus gewaschen?

    Lange standen Used und Vintage für die moderne Tasche. Jetzt propagieren die Designer klare Formen und Materialien.

    Wir lieben sie immer noch, das ist klar. Die weichen, großen Beutel aus softem, runtergewaschenem Leder. Liebeskind Berlin, Abro, Lia Numa. Schön lässig, schön modern wertet sie jedes Outfit auf. Es kommen immer wieder neue Labels, die ihre Kolle

    [3872 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft 13 vom 01.04.2010 Seite 040

    Business Panorama Industrie

    Lederwarenbranche erholt sich nach Krisenjahr

    Positives Fazit der Lederwarenmesse in Offenbach

    Die Wirtschaftskrise hat die Lederwarenbranche 2009 stark getroffen. Nach einer positiven Entwicklung der vergangenen Jahre fiel der Umsatz der Lederwaren- und Kofferindustrie im vergangenen Jahr um 16,4% auf 225 Mill. Euro. Während im Inland der Umsatz

    [2199 Zeichen] € 5,75