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    TextilWirtschaft Nr. 22 vom 03.06.1999 Seite 066

    Business Messen Modezentren

    Bijhorca öffnet für Verbraucher

    Die nächste Pariser Uhren-und Schmuckmesse "Bijhorca", 3. bis 6. September '99, wird mit 580 Ausstellern (850 Marken) ihr bisher größtes Angebot seit der Übernahme durch Miller Freeman im Januar '97 präsentieren. Im Vergleich zur Veranstaltung im Septembe

    [799 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

    Fashion

    Première Classe: Pariser Accessoires-Messe

    Zarteste Versuchung

    Auf der Première Classe in Paris zeigte die Avantgarde die zarteste Versuchung, seit es Accessoires gibt. Feminine Eleganz mit Fin de Sie cle- und 20er Jahre-Anklängen lösen puristische Sachlichkeit ab. Die auf der Messe präsentierten Sommer-Accessoires g

    [2206 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 02 vom 08.01.1998 Seite 089

    Messen

    Bijhorca

    Pariser Schmuckmesse ordnet ihr Angebot neu

    go Paris - Die Pariser Schmuck-und Accessoires-Messe Bijhorca paßt sich den Marktbedingungen an: Ab 1998 wird die Messe im Januar ausschließlich Modeschmuck präsentieren, im September auch Uhren und Echtschmuck. Messe- Organisator Miller Freeman repositio

    [1058 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 42 vom 16.10.1997 Seite 068

    Mode

    Modamont: Stark gestiegener Besuch

    Synergien durch Première Vision

    go Paris - Die gerade erst zwei Jahre alte Zubehör-Messe Modamont hat wieder stark vom Zusammenspiel mit der Première Vision profitiert und die Synergie-Effekte genutzt. So zog sie während der drei Messetage insgesamt 14 300 Besucher an, fast 40 % mehr al

    [2129 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 049

    Mode/Personal Outfit

    Midec und Première Classe: Schuh-Trends zum Herbst/Winter '97/98

    Bequeme Treter

    go Paris - Auf der Schuh-Messe Midec und der avantgardistischen Accessoire-Messe Première Classe ging es vor allem um eine hochhackige moderne Eleganz. Ein zweiter Trend steht für Bequemes, ja sogar Derbes, und bringt den flachen Schuh wieder ins Spiel.

    [3782 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 10 vom 06.03.1997 Seite 137

    Messen

    Première Classe

    Mehr Namen zieren Accessoires-Messe

    go Paris - Die Accessoires-Messe Première Classe findet vom 14. bis 17. März in den Tuilerien-Gärten in Paris statt. 210 kreative und hochgenrige Marken aus Europa, USA und Japan werden erwartet. Die März-Ausgabe der Messe mit 210 Ausstellern auf 1900 m2

    [886 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 39 vom 26.09.1996 Seite 050

    Mode

    Première Classe: Accessoires-Trends für Sommer '97

    Straß und bunte Klunker

    go Paris - Accessoires für Sommer '97 dürfen zwar farblich ins Auge fallen, sollten sonst aber eher schlicht und funktionell sein. Auf der Première Classe in Paris ging der Trend eindeutig in Richtung 60er und 70er Jahre. Das heißt: farbig, glänzend oder

    [4758 Zeichen] € 5,75

    TextilWirtschaft Nr. 26 vom 27.06.1996 Seite 098

    Messen

    Prêt-à-Porter

    Pariser DOB-Messe schrumpft weiter

    go Paris - Die Prêt-à-Porter Paris hat mit der Erosion ihrer Ausstellungsflächen zu kämpfen. Weniger Aussteller, kleinere Stände und ein immer größeres Kontingent an Accessoire-Anbietern kennzeichnen die nächste Messe vom 6. bis 9. September. 700 Ausste

    [1646 Zeichen] € 5,75